Hallo,
ich hoffe das passt hier rein. Auf dem Weg nach Hause komme ich immer an einem alten Haus vorbei, es heißt "Schusterhäusle" nun hab ich mal paar Bilder gemacht, ich war in der Hoffung das ich sie hier alle uppen kann aber dann hab ich gemerkt das man maximal nur 5 Bilder hochladen darf, ich hatte alle so klein gemacht ... die ganze arbeit um sonst. So hier die Bilder:
Das Haus von außen:

Das Namenschild ist leider etwas kaputt:

Hier ein alter Offen der leider zusammen gefallen ist:

Hier ein Loch was in den Keller geht:

Hier sieht man die eingestüzte Decke es war wohl noch ein Stockwerk vorhanden:

Eine Seitenwand:

Hier ist die eingestürtze Decke zu sehen:

Hier gehts in den Keller das Loch ist alledings nur 50 cm hoch daher kann ich da schlecht reinschlüpfen mal schaun im Sommer wenns wieder wärmer ist.

Ein Eingang zum Unterteil des Hauses die Decke ist alledings schon eingefallen:

Hier das Haus von einer anderen Ansicht:
ich hoffe das passt hier rein. Auf dem Weg nach Hause komme ich immer an einem alten Haus vorbei, es heißt "Schusterhäusle" nun hab ich mal paar Bilder gemacht, ich war in der Hoffung das ich sie hier alle uppen kann aber dann hab ich gemerkt das man maximal nur 5 Bilder hochladen darf, ich hatte alle so klein gemacht ... die ganze arbeit um sonst. So hier die Bilder:
Das Haus von außen:

Das Namenschild ist leider etwas kaputt:

Hier ein alter Offen der leider zusammen gefallen ist:

Hier ein Loch was in den Keller geht:

Hier sieht man die eingestüzte Decke es war wohl noch ein Stockwerk vorhanden:

Eine Seitenwand:

Hier ist die eingestürtze Decke zu sehen:

Hier gehts in den Keller das Loch ist alledings nur 50 cm hoch daher kann ich da schlecht reinschlüpfen mal schaun im Sommer wenns wieder wärmer ist.

Ein Eingang zum Unterteil des Hauses die Decke ist alledings schon eingefallen:

Hier das Haus von einer anderen Ansicht:

Kommentar