Aber seit Jahren verlassen.
Verlassene Fabrik
Einklappen
X
-
Mehr
Noch einige.Angehängte Dateien- Verlassene FabrikVerlassene FabrikStaerkefabrik Hundhausen017.jpg (43,2 KB, 88x aufgerufen)
- Verlassene FabrikVerlassene FabrikStaerkefabrik Hundhausen019.jpg (52,7 KB, 200x aufgerufen)
- Verlassene FabrikVerlassene FabrikStaerkefabrik Hundhausen020.jpg (23,2 KB, 124x aufgerufen)
- Verlassene FabrikVerlassene FabrikStaerkefabrik Hundhausen023.jpg (72,6 KB, 231x aufgerufen)
- Verlassene FabrikVerlassene FabrikStaerkefabrik Hundhausen030.jpg (81,3 KB, 190x aufgerufen)
Kommentar
-
Schöne Bilder! Ne alte Zuckerfabrik? Ich meine wegen dem Turm und dem Labor (sieht jedenfalls nach nem Labor aus).Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Keine Angst- Ich bin garantiert nicht in Deiner Ecke unterwegs. Hab meinen "Aktionsradius" hier noch lange nicht durch.
Alte Gebäude sind zwar interessant, reizen mich dann aber doch nicht so weit, daß ich drin rumlaufen müsste.
Trotzdem schöne Bilder. Keine Spuren von Vandalismus zu sehen.Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Re.Fabrik
Zimmerpflanzen ist das Efeu,welches von aussen ins Gebäude wächst.
Manch einer wünscht sich diese Pflanzenpracht.
Ich kenne nur ein weiteres Objekt,wo das Archiv Literatur und Aktenordner erhalten geblieben sind.Kommentar
-
Sehr geil. Das ist eine besondere Atmosphäre. Mach bloss viele Bilder von diesem Zustand.
Ich habe auch schon oft gedacht - das holst Du beim nächsten Mal nach. Meistens ändert sich aber der Zustand schneller als man glaubt.
bang your head \m/Kommentar
-
Jau,da ist ja sogar das Labor noch eingerichtet...
Haben da etwa welche die Scheiben eingeschlagen,und die Kleinholztour dann doch nicht drinnen fortgesetzt,oder hat der Besitzer die Platten schon mal vorsorglich angebracht ?Kommentar
-
Phantastisch!
Wie lange steht das Gebaeude leer?
Und welche Erklaerung mag es wohl dafuer geben,
das die Hirntoten hier noch nicht gewuetet haben?Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
Man.....
phantastisch.
Bitte noch mehr Bilder, so eine Anlage, dass gibt es doch gar nicht. Ein einmaliger Zustand.
Ich hoffe der bleibt noch lange so erhalten!!
Beglückwünschenderweise zum Tollen Objekt
Michael
Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.
Kommentar
-
Kommentar
-
Wurde 1990 aufgegeben, kein Platz für eine Betriebserweiterung vorhanden war.
Alle Fotos unter
Kommentar

Kommentar