stillgelegter eisenbahntunnel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

stillgelegter eisenbahntunnel

gehört zum ehemaligen anschlussgleis einer jetzt stillgelegten industriefläche.
    der tunnel bzw. die unterführung wurde zugemauert und wird jetzt wohl als lagerraum umgenutzt.
    auf dem vorletzten bild kann man den ehemaligen abzweig erkennen, heutzutage fährt auf dieser trasse die straßenbahn.
    auf dem letzten bild kann man erkennen, wie hoch ich rumturnen musste für die bilder. der zaun selber war mir am hellichten tag doch etwas zu hoch und zu spitz. ;-)

mfg,

blAcky
    Angehängte Dateien
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
  • Oelfuss
    Heerführer

• 11.07.2003
    • 7794
    • Nds.
    • whites 3900 D pro plus

Da kam wohl das Telefon zum Einsatz?

Zitat von linux_blAcky
    auf dem letzten bild kann man erkennen, wie hoch ich rumturnen musste für die bilder.
    Der Nachwuchs nimmt es mit Interesse zur Kenntnis
    bang your head \m/

Kommentar

• linux_blAcky
      Heerführer

• 10.09.2004
      • 4898
      • Köln / NRW

hi...

Zitat von Oelfuss
      Da kam wohl das Telefon zum Einsatz?
      nein, digicam, wenn auch ein billigmodell, traveller.
      leider musste ich die bilder zum uploaden ziemlich kastrieren, nur auf 600x450 verkleinern reichte nicht, ich hab sie dann auf 120 dpi gestutzt zusätzlich.
      mein handy kann übrigens weder musik abspielen noch photos machen. ich benutze sowas tatsächlich ausschließlich zum telephonieren, auch wenns altmodisch erscheint. ;-) ;-)

mfg,

blAcky
      Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• wopy
        Geselle

• 20.03.2006
        • 72
        • Saarland

Zitat von linux_blAcky
        mein handy kann übrigens weder musik abspielen noch photos machen. ich benutze sowas tatsächlich ausschließlich zum telephonieren, auch wenns altmodisch erscheint. ;-) ;-)

mfg,

blAcky
        hihihi, sowas sollst ja noch vereinzelt geben ! Meins gehört auch noch zu der Gattung :-)

Kommentar

• zirpl
          Heerführer

• 15.09.2002
          • 1729
          • Bei den 7 Zwergen
          • Tesoro Cortez

Jo, 8 Watt Sendeleistung und 1kg schwer. Das waren wenigstens noch Telefone. Da wurden die grauen Zellen wenigstens noch gegrillt.

Zirpl (derdashandyauchnurzumtelefonierenbraucht)

Kommentar

• linux_blAcky
            Heerführer

• 10.09.2004
            • 4898
            • Köln / NRW

hi...

Jo, 8 Watt Sendeleistung und 1kg schwer.
            ich sag´ nur "motorola knochen"... ;-) das international 7200 oder wie es hieß war damals wirklich geeignet, jemanden damit niederzuschlagen.
            musste das selber mal praktizieren. hinterher den akku neu eingerastet und angeschaltet, funktionierte wieder tadellos. ;-) ;-) ;-)

mfg,

blAcky

Kommentar

• zirpl
              Heerführer

• 15.09.2002
              • 1729
              • Bei den 7 Zwergen
              • Tesoro Cortez

Es gibt ein Foto von einem Bekannten. Darauf konnte man sehen das er im Auto nur telefonieren konnte wenn er das Fenster auf hatte. Das Motorola mit statischer Antenne wäre sonst zu lang gewesen.
              Ein Hammerteil. Eigentlich schon ein Kultgerät.

Zirpl (schlapplach)

Kommentar

• linux_blAcky
                Heerführer

• 10.09.2004
                • 4898
                • Köln / NRW

hi....

es gab damals einen auto-einbausatz für diese teile. da wurde dann anstelle des akkus hinten ein handfegergroßer adapter mit spiral - anschlußkabel eingerastet. das hat den umfang des gerätes nochmal um ein beträchtliches erhöht.
                aber das war noch solide und langlebig. wenn ich mir hingegen die heutigen aktuellen geräte im laden ansehe....ich will doch nicht mit einem mal drauftippen direkt alle tasten betätigt oder das teil zerquetscht haben. ;-)

mfg,

blAcky

Kommentar

Lädt...