Zu dem Wagen (VW), der stand leider nicht mehr da. War das nicht ein Scirocco?
Zu den Zapfsäulen, Preise standen nicht mehr drauf, aber auf einer Säule stand der Liter noch in Pfennig, man muss das lange her sein. Ich werde mal versuchen Detailauschnitte zu machen.
Zu dem Wagen (VW), der stand leider nicht mehr da. War das nicht ein Scirocco?
Bis dahin Frohe Ostern
CHHE
Ja, war ein scirocco.
mfg Zoidberg
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.
(Aristoteles, gr. Philosoph, 384-322 v. Chr.)
Mein Sexleben ist wunderbar,
das Leben fickt mich jeden Tag!
Will jetzt nicht den Oberlehrer raushängen lassen,aber Deine "Hähne" nennt man richtigerweise "Schieber" (sog. Rohrschieber.)
Schöne Aufnahmen,besonders die von der Elektro-Verteilung!
Uli
Wenn schon Oberleherer, dann bitte auch richtig!!!
Die hier gezeigten Absterrorgane in weder Schieber noch Hähne, sondern einfach nur Ventile, leicht zu erkennen an ihrem versetzten Durchfluß in sich!
danke für die Erklärung was ich für Hahne gehalten habe. Man lernt nie aus jetzt weiss ich das meine Hähne Ventile zum Schieben von Hähnen sind.
Wie versprochen habe ich euch die Ausschnitte der Zapfsäulen online gestellt.
Wenn man die Preise dort sieht, wird man krank oder würde am liebsten .
Ich kann mich noch an den Anfang meiner Autokarriere von Preisen con 1,42 DM erinnern.
Hallo Leute,
...
Ich kann mich noch an den Anfang meiner Autokarriere von Preisen con 1,42 DM erinnern.
...
Das kann ich locker unterbieten ... '90ziger Nachwende mit 93 Pfennigen pro Liter
Das konnte die Skala sozusagen "noch gut verkraften" ... aber heutzutage
Kommentar