Eigentlich sind es drei ehemalige -nunmehr verfallene -Industriehallen in denen sich irgendwann mal Sprayer so richtig ausgelebt haben. Die Hallen sind mit einem Durchbruch untereinander verbunden . Zum Teil wirklich gute Sprays dabei. Am Besten ihr schaut mal selber nach. 3 Probephotos hier anbei.
Künstlerruine in Hannovers Südstadt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@nora-m
Sei mir nicht böse, aber das ist einfach nur Müll !!!
Diese Sprühaffen sind einfach nur eine Plage. Aaaaaber, einer von hundert hat doch wirklich mal was drauf mit der Dose. Hier mal sechs Beispiele die die Bezeichnung "Kunst" vielleicht doch verdienen. Richtig ?Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)Kommentar
-
Und ?Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)Kommentar
-
Fette Bilder (die aus Berlin natürlich!) !!!
Heute habe ich ´mal ein paar Details geknipst, die ich im Zusammenhang mit der "Ich-bomb-jede-Industriehalle-zu"-Fraktion richtig geil fand !
Ist doch irgendwie nett, wie schön das technische Zeugs angemalt ist.....
Gruß,
alphonx
P.S.: Vielleicht kann man ja diesen Thread ´mal komplett diesem Thema widmen - sprich: eine nette Sammlung zum Thema "Brache+Graffiti" o.ä. ?!Kommentar
-
...und noch 3:
Gruß,
alphonxKommentar
-
Zitat von alphonxP.S.: Vielleicht kann man ja diesen Thread ´mal komplett diesem Thema widmen - sprich: eine nette Sammlung zum Thema "Brache+Graffiti" o.ä. ?!bang your head \m/Kommentar
Kommentar