Kann ich nur bestätigen, bei meinem Besuch im April, war die Lok auch nicht zu sehen. Dafür aber jede menge Schrottdiebe, die gerade Gitterroste von den Krananlagen demontieren, und die sogar noch freundlich auskunft über weitere Objekte in der Umgebung machen konnten, wie z.B. eine alte Kartoffelschälfabrik ...
@hirntoter - Kartoffelschälfabrik ??? Sehe ich gleich bergeweise Kartoffelchips vor meinen geistigen Auge...
Kannst Du vielleicht mal ein kleinen Hinweis geben wo sich das Objekt so ungefähr befindet ? Nur so ein kleinen...
Das dauert nicht mehr lange, dann haben die da wirklich alles metallische weggeschafft. Ist aber auch verlockend, bei dem Angebot.
Was mich mal interessieren würde - kann mann die "Metallkleptomanen" irgendwie belangen falls sie erwischt werden ? Ist ja eigentlich Diebstahl.
Aber wer wird denn da nun beklaut ? Der Alteigentümer, die Stadt Berlin, der Konkursverwalter...*grübel*
Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)
das ist ja ein echt geniales Objekt und fantastische
Bilder hast du gemacht
weist du was aus dem Gelände werden soll?
ja sowas Fehlt mir noch, aber schade das die schrotties alles rausmopsen müssen, das versaut ja einem die Bilder die mabn da machen möchte
"Ist ja alles so schön bunt hier" würde Nina Hagen sagen. Die Malerfraktion hat sich dort wirklich ausgetobt. Abgesehen davon ein schönes Gelände mit einer spannenden Geschichte. Danke für die Bilder
Kommentar