Das Objekt lag zufällig nur 500m von meinem Hotel entfernt,da konnte Ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Es handelt sich lt Aussage eines Anwohners um eine alte Molkerei die zwischenzeitlich als Getreidemühle umgenutzt wurde aber wie so vieles in Leipzig nun dem Verfall preisgegeben ist.
Ehem. Molkerei Nähe Leipzig
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Da alle Fenster und Türen verschlossen oder Zugemauert wurden war eine Begehung von innen leider unmöglich, die drei Innenansichten wurden durch ein Loch im Fenster gemacht._________________
"On ne passe pas" -
Auf der Gelände selbst sowie dem angrenzenden Feld Sperrmüll und Bauschutt soweit das Auge reicht.Zuletzt geändert von v.Thronstahl; 05.06.2006, 19:32._________________
"On ne passe pas"Kommentar
-
Zitat von v.Thronstahl....nun dem Verfall preisgegeben ist.
Trotzdem schöne Bilder. Was man so durch einen Blick aus dem Hotelzimmer alles erspäht.
Gruß
ObelixIn Freiheit dienen!Kommentar
-
Das ist auch in Br.... ! Hundert Meter Luftlinie von meinem Garten
Habe allerdings nicht gewusst was das mal war.Schöne Bilder,hab auch immer mit dem Gedanken gespielt da mal reinzuschauen,aber das Gelände sieht aus wie umzäunt und da bin ich vorsichtig.Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!Kommentar
-
Von der Feldseite sieht man nichtmal mehr Reste eines Zaunes, allerdings war der Nachbar recht schnell zur stelle, sah aber dann ein das wir keine 400km fahren würden um mit einer Spiegelreflex/Digicam Scheiben einzuwerfen.Zuletzt geändert von v.Thronstahl; 09.06.2006, 11:57._________________
"On ne passe pas"Kommentar
Kommentar