Der Bau stammt vermutlich von 1895 und wurde damals von der Reichsbahn genutzt
Altes Lagerhaus
Einklappen
X
-
bang your head \m/ -
bang your head \m/Kommentar
-
bang your head \m/Kommentar
-
oben ists ja ganz nett - aber wo ist der Kellereingang?bang your head \m/Kommentar
-
Nach einem beschwerlichen Abstieg begann das grosse Staunen!Der Kellergang ging vom Gebäude weg....war nach einigen Metern nicht mehr nass und schmutzig, sondern weiss gekachelt. Elektrisches Licht gab es auch....und eine Treppe nach oben.
Huch! Mitten im Nebengebäude gelandet...Das sah von aussen noch genutzt aus - war aber auch verlassen.
Das ist mir zu neu. Schnell wieder runter in den Keller - diesmal in die andere Richtung!bang your head \m/Kommentar
-
Hier ist es wieder alt und "gemütlich"!bang your head \m/Kommentar
-
Das alte Kesselhaus beeindruckt durch den riesigen Schornstein. Die vorhandene Heizungsanlage ist allerdings eher bescheiden. Der grosse Kessel stammt aus den Fünfzigern und der angeschossene Ölbrenner aus den Siebzigern.bang your head \m/Kommentar
-
Im zweiten Lagerhaus wars auch ganz nett...bang your head \m/Kommentar
-
Was ich allerdings in der obersten Etage sah, konnte ich kaum glauben....
Auf dem Stuhl und auf dem Tisch lag tatsächlich....ich fasse es immer noch nicht...Warum haben die Idioten nicht in den grossen Eimer geschissen, der mitten im Raum standAngehängte Dateienbang your head \m/Kommentar
-
Danke für die Geduld - hier sind wir am Ende. Das Dach ist übrigens nur aus Holz und inzwischen ziemlich durchlässig. Teerpappe hält halt nicht ewig...bang your head \m/Kommentar
-
Vom Dachboden bis zum Keller - komplett erkundet... Erstklassige Detailaufnahmen !!! Da hätte ich mich auch wohl gefühltWenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)Kommentar
-
Respekt! Ein absolutes Highlight und eine absolut professionelle Photoserie...Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit FalschgeldKommentar
-
Super Serie Oelfuss ! Wirklich toll und spannend !
Die Sache mit dem neuen Nebengebäude ist ja krass. Sieht wirklich noch nicht lange verlassen aus.
Wozu dienten der RB die Gebäude eigentlich genau ? Weiß man das ?der Twinrider
-------------------------------------------------
Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314Kommentar
Kommentar