Kennt jemand den Scheuerhof?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • boots
    Ratsherr

• 19.01.2004
    • 240
    • Bietigheim (Baden)
    • keinen

Zitat von DrAlzheimer
    Siehe auch meine seite zu Le Camp du Ban-Saint-Jean. Da war ich natürlich auch schon.
    Hi DrAlzheimer,

dort war ich auch schon, habe vor längerer Zeit mal ein paar Bilder hier reingestellt und ein paar Worte dazu verloren, kam irgendiwe nicht so an. mir ging damals ein ganz schöner schauer über den rücken.

in der Klinik war es nicht ganz so, aber als ich die Beschriftungen oben an den Türen las, so mit Fw ..., OFw ... dachte ich sofort wieder an meine SaZ-Zeit. waren dort auch Teile der Bundeswehr untergebracht, oder unterliege ich hier einem Irrtum??

Weiss hier jemand was dazu ??

Gruss Bernhard

Kommentar

• tiesto
      Bürger

• 07.02.2006
      • 152
      • Saarland

ich frage mich nur, warum die klinik nicht abgesperrt wird bzw. umzäunt wird usw.

normalerweise wird doch hier in deutschland alles irgendwo mit schildern versehen.

Kommentar

• Ted
        Landesfürst

• 17.06.2005
        • 928
        • Mecklenburg-Vorpommern
        • Fisher F75 Ltd.

Zitat von DrAlzheimer
        Gespenster habe ich keine gesehen... Aber diese Spaßvögel hier:
        Finde deine Wunsch-Domain mit nur wenigen Klicks. ✓ Günstige Preise ✓ SSL-Zertifikat & ✓ 100 % deutsche Server bei freenet.de.

Ist das jetzt ein Scherz, oder meinen die es wirklich Ernst?!
        Hab mir das gerade mal durchgelesen, ich glaub die meinen das wirklich ernst. Aber das klingt ja schon nach Krankheitsbild.
        Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.

Kommentar

• tiesto
          Bürger

• 07.02.2006
          • 152
          • Saarland

der geist spielt dem menschen halt manchmal einfach was vor.

Kommentar

• Steinzeug
            Ratsherr

• 21.07.2006
            • 273
            • Allgäu
            • keiner

Geisterklinik

Hihi, hab mir auch grad den Link angeschaut, ja die meinen das wirklich ernst, sollte man irgendwie komerziell ausnutzen. Was die da übrigens als Leichentragen bezeichnen ist ein Gerät zum Desinfizieren von Matratzen, gibts in jeder Klinik so oder in modernerer Form.

Jo

Kommentar

Lädt...