Ich war heute Nachmittag mal wieder eine grosse Runde spazieren mit meiner lieben Familie. Zwischen dem Bahnhof Berlin Schöneweide und Betriebshof Schöneweide. Immer am Bahndamm entlang.
An einigen Teilstücken hat die Bahn AG schon mit der Modernisierung begonnen. Die haben sich ab Herbst diesen Jahres so einiges vorgenommen.
Und es soll wohl auch ein paar Jahre dauern bis sie die Gleisanlagen und Bahnhöfe wieder aufgemöbelt haben. Und bevor wieder einiges für immer von den Baggerschaufeln platt gemacht wird - vieles noch mal fotografisch festhalten.
Also, der Spaziergang führte uns vom Bahnhof Schöneweide zum Gelände des Betriebsbahnhofes Schöneweide und dem dortigen Lokschuppen der "Dampflokfreunde Berlin e.V.".
Ich fange jetzt mal mit meinen "Sahneschnittchen" des heutigen Tages an...
Die restliche Bilder folgen dann in den nächsten Stunden (oder auch erst morgen
) Es bedarf ein wenig mehr Zeit.
Kritik wie immer erwünscht...
An einigen Teilstücken hat die Bahn AG schon mit der Modernisierung begonnen. Die haben sich ab Herbst diesen Jahres so einiges vorgenommen.
Und es soll wohl auch ein paar Jahre dauern bis sie die Gleisanlagen und Bahnhöfe wieder aufgemöbelt haben. Und bevor wieder einiges für immer von den Baggerschaufeln platt gemacht wird - vieles noch mal fotografisch festhalten.
Also, der Spaziergang führte uns vom Bahnhof Schöneweide zum Gelände des Betriebsbahnhofes Schöneweide und dem dortigen Lokschuppen der "Dampflokfreunde Berlin e.V.".
Ich fange jetzt mal mit meinen "Sahneschnittchen" des heutigen Tages an...
Die restliche Bilder folgen dann in den nächsten Stunden (oder auch erst morgen

Kritik wie immer erwünscht...
Kommentar