Da geht doch zwischen Kokerei und Müllkippe dieser Radweg lang,der am Ende neuerdings auf das Kokereigelände führt.
Bin da neulich mal langgegangen und hab gestaunt das man da völlig ungehindert auf das Gelände kahm...ist das so beabsichtigt,oder war das Tor oder der Zaun da nur noch nicht geliefert ??
Ich mein das Gelände ist ja sonst umzäunt,und wurde zumindest früher auch bewacht...
Achso, das ist ein öffentlicher Radweg?
Das wusste ich gar nicht, ich dachte der würde zum Gelände gehören, weil er ja auch auf diesem endet. Ich bin durchs Haupttor reingegangen!
Richtig ist, das der Rest des Geländes komplett umzäunt ist. Von einem Wachdienst weis ich nix.
war da früher jeden tag da jetzt gehe ich noch ab und zu mal drauf ( Drauf kommt man immer ) wachdienst gibt es ein aber der ist bist jetzt noch nie gekommen ! Habe mal sehr schöne bilder mit meiner cam gemacht ich hau die hier mal die tage rein! Wohne ja nur 5 min mitm auto weg von der kokerei hehe :effe
Hast du da an einer Führung teilgenommen,oder bist du einfach durchs Tor maschiert ?
Sagt da jemand was ??
Ich bin dort ´97-´99 öfters rumgeschlichen,wie die Kokerei noch komplett war und nicht Touristisch erschlossen...da musste man sich noch richtig in Acht nehmen weil dort immer ein RAG Mensch rumkurvte,der hat zwar nie wirklich Ärger gemacht,aber mir gleich 2x den Film abgenommen...
Klar,Industriespionage und so...
ich war sogar mitm bulli drauf hehe und keiner hat was gesagt > man muss sich nur der umgebung anpassen So hier ein paar bilder die ich so gemacht habe , habe noch viel mehr aber ich weiss nicht wo
Hallo? Ich bin Industrieschleicher, ich nehme doch an keiner Führung teil !
Mal ernsthaft, ich habe ganz brav meine drei Euro bezahlt und versprach auf den Wegen zu bleiben, habe mein versprechen aber nicht lange halten können !
Andererseits steht das Tor ständig auf, ich glaube nicht das die merken wenn da mal einer fix durchhuscht!
Nach meiner morgentlichen Pleite in Herne (Zeche), brauchte ich ein sicheres Objekt, da bot sich Hansa an!
Wenn man deine Bilder sieht, merkt man erstmal was die schon alles abgerissen haben !
Zuletzt geändert von Chrisch83; 16.08.2006, 13:54.
@bastler
Danke, für diesen verdammt gut getarnten Tipp !!
Ich weiss wo sich das Objekt befindet, habe aber noch keinen weg gefunden um auf das Gelände zu kommen.
Die Jungs von TyssenKrupp wollten mich doch tatsächlich nicht aufs Gelände lassen !!
Was heisst den Touristisch erschlossen? Kann man das Gelände offiziell besuchen?
Jetzt ja bzw ein kleinen teil die guten teile der kokerei natürlich nicht hehe aber ein rundgang lohnt sich immer auch ohne führung die eigene führung ist die beste führung hehe
Kommentar