beton

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

tja...

bin auch ewig immer dran vorbei gedüst...immer mit dem gedanken da mal bisle "rumzuschnüfeln",ist ein idealer ort für leergut und buntmetall sammler...dann sieht es auch da besser aus.

ist es den was , was mit wasser zutun hat ???oder in richtung benzin geht???

gegenüber ist ja eine firma , die es ja auch schon ewig gibt.denke das es seid den 60er so ist , schaut mal die elektrik von der beleuchtung...älter als 40jahre glaub ich nicht.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Dirk.R.; 15.11.2006, 22:22.

Kommentar

• xfekbm
      Landesfürst

• 01.03.2006
      • 880
      • Mobile Alabama USA
      • Bauchgefühl

Zitat von dirk reder
      gegenüber ist ja eine firma , die es ja auch schon ewig gibt.
      Meinst Du die "Rübeneinkochfirma" die immer so lecker riecht und deren Gestank kilometerweit bis zu uns rüber zieht? Die wäre zu weit weg und hat mit Sicherheit eigene Anlagen zur Wasserreinigung...falls es sich tatsächlich wie von mir vermutet um eine Art Kläranlage handeln sollte.
      Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld

Kommentar

• hulkyoh
        Ratsherr

• 29.08.2005
        • 236
        • Duisburg

@dirk reder
        Also ich würde Tippen es war mal eine alte kleine Kläranlage direkt an einer Brücke über den Rhein ;-) direkt neben einer alten Güterbahntrasse, heute gelegen am Rand eines Industrieareals irgendwo in Deutschland
        Wärste mal 500 Meter weiter geradeaus gefahren, da hätteste auch noch 2 richtig schöne alte Häuser aus der Jahrhundertwende besichtigen könnnen, das eine war mal ein Wohnhaus und das andere eine Hafenkneipe.Meiner Meinung nach gibts da schöne Motive.
        Wenne aus der Ecke kommst meld dich mal per PN, ich wohne Z.B. nur 5 Minuten von der Kläranlage weg.

Glück Auf

Christian
        Echte Kerle gibbet nur im Pott

Kommentar

• xfekbm
          Landesfürst

• 01.03.2006
          • 880
          • Mobile Alabama USA
          • Bauchgefühl

Zitat von hulkyoh
          Wärste mal 500 Meter weiter geradeaus gefahren, da hätteste auch noch 2 richtig schöne alte Häuser aus der Jahrhundertwende besichtigen könnnen, das eine war mal ein Wohnhaus und das andere eine Hafenkneipe.Meiner Meinung nach gibts da schöne Motive.
          Und an der Kreuzung dahinter links rein ins Hafengebiet ist ne wunderschöne alte Drehbrücke.Die lohnt auch ein paar Aufnahmen.Dahinter war früher auch mal eine Außenstelle der BW,heute nur noch grüne Wiese.Ist leider viel abgerissen worden in der Ecke
          Interessant sind aber auch die Ruinen der alten Fabriken und Lagerhäuser auf der anderen Seite der Brücke Richtung der Chemiefabrik...Und...Und...Und...Ist eine sehr interessante Ecke
          Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld

Kommentar

• Dirk.R.
            Heerführer

• 25.12.2004
            • 6906
            • Dorf

Zitat von hulkyoh
            @dirk reder
            Also ich würde Tippen es war mal eine alte kleine Kläranlage direkt an einer Brücke über den Rhein ;-) direkt neben einer alten Güterbahntrasse, heute gelegen am Rand eines Industrieareals irgendwo in Deutschland
            Wenne aus der Ecke kommst meld dich mal per PN, ich wohne Z.B. nur 5 Minuten von der Kläranlage weg.

Glück Auf

Christian

hab ich mir angeschaut...hab den zoll auch besucht.weiter dann die alten hallen anschaun...war da nicht mal auch ne rockergruppe heimisch???ist eine gute ecke.

Kommentar

Lädt...