Weberei ERBA
Einklappen
X
-
-
na da hab ich doch noch eins speziell für dich aus dem Weberei Ordner raus gekramt, hoffe es gefällt
Angehängte DateienkeinehaftungfürrechtschreibfehlerKommentar
-
Und was für ein Prachtexemplar
Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)Kommentar
-
keinehaftungfürrechtschreibfehlerKommentar
-
auch dir dank schön
ne eigentlich nich, dort wo die versifften pinkelbecken und die Treppe sind,
war/ist es richtig klebrig, meine schuhe klebten richtig fest aber keine ahnung was das für zeug ist, durch sw sieht es so nach brand aus
da mal ein paar bilder mit dem klebrigen zeug besudeltkeinehaftungfürrechtschreibfehlerKommentar
-
DANKE für den Link - ich schmeiss mich hier bald weg
Zuletzt geändert von voodooprinz; 04.12.2006, 21:14.Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)Kommentar
-
na das ist doch schön
aber denk drann
ohne KLO wäre das leben halb so spannend
Zuletzt geändert von stumme Zone; 04.12.2006, 21:24.keinehaftungfürrechtschreibfehlerKommentar
-
Von mir auch ein Lob für die schönen Motive!
Das Fahrrad im Baum ist ja der absolute Hammer !
Schade, daß man so einen Baum nicht ´mal eben verpflanzen kann - wäre zu schade, wenn der ´mal gefällt wird.
Das Kettenblatt von dem Rad kommt mir übrigens sehr bekannt vor - früher hatten die meisten Fahrradhersteller eigene Kettenblätter, in denen häufig in idealisierter Form das Firmenlogo auftauchte - bei dem vorliegenden meine ich, daß es von Stricker ist, aber da werde ich vielleicht ´mal heute abend nachsehen, wenn´s interessiert.
Gruß,
alphonxKommentar
-
danke schön, euch 3
@raw-fan -ja es gab dort keller, aber da ich mit meiner freundin dort war und sie nicht mit runter wollte, wollte ich sie nicht die ganze zeit allein lassen.
@alphonx
na klaro, das interessiert mich schon, woher kennst du denn dich damit aus??
biste vieleicht ein Zweiradler?
schön gruß vom Zweiradmechaniker-GesellekeinehaftungfürrechtschreibfehlerKommentar
-
also hier hätt ich mal eins was so ähnlich ausschaut, aber die oberen dreiecke sind eckig, statt ründlich wie bei dem baumrad
ach da, da hab ich es noch gefunden:
Zuletzt geändert von stumme Zone; 05.12.2006, 18:22.keinehaftungfürrechtschreibfehlerKommentar
-
Jau, bin gerade beim Googeln auf die gleiche Seite gestossen !

Ich habe noch´mal ein paar alte Bilder von meinem ehemaligen Stricker-Rad angesehen - Kettenblatt ist identisch.
Anyway - zu deiner Frage: ich habe ´mal einige alte Herrenräder gehabt, restauriert und gefahren, inzwischen sind die aber alle weg und nur mein geliebtes Opel-Herrenrad von 1933 ist geblieben und wird auch schmerzfrei benutzt !
Gruß,
alphonxKommentar
-
na da wissen wir doch nun welch schönes rad den baum ziert
das muss doch schmerzen, das die räder weg sind, ich hatte mal ein altes Diamand-Rad von vorkriegszeit, aber leider musste ich es wegen einem Umzug weggeben, aber zum glück in gute Händeich habe ´mal einige alte Herrenräder gehabt, restauriert und gefahren, inzwischen sind die aber alle weg und nur mein geliebtes Opel-Herrenrad von 1933 ist geblieben und wird auch schmerzfrei benutzt !keinehaftungfürrechtschreibfehlerKommentar

Vielen Dank für den Rundgang...

Kommentar