Ehemaliges Krankenhaus (Psychiatrie)
Einklappen
X
-
-
@stumme, wir hoffen das wird auch noch so bleiben, deswegen verzichte ich in Zukunft Strikt auf Ortsangaben etc. , habe schon wieder genug Mails bekommen mit Texten wie: "wo issn das teil?"?Ich sag da nur
und das meist von leuten die seit 2004 angemeldet sind und nicht einen beitrag geschrieben haben ...
keinehaftungfürrechtschreibfehlerKommentar
-
@hulkyoh, ne ,bist du dir sicher das wir das selbe meinen?? Schreib mir dann mal per PN welches du meinst. Also im Keller ist es definitiv "sauber". Kein Löschpulver auf dem boden etc. ja gut, einige scheiben waren mal defenkt, aber wie auf einem foto zu sehen ist, wurden sie warscheinlich sofort ausgewechselt
@Ralf , ne kein Arzt, aber ein "Ortskundiger"Im Dunkeln is gut...Kommentar
-
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)Kommentar
-
Also irgendwie komisch ....Ich bekomme immer mehr den Anschein das hier stellenweise nicht über die Fotos besagter Objekte, sondern eher über die möglichkeit, wie man sowas betritt diskutiert wird ?!
ich frage mich an dieser Stelle:" Was soll das?"
Mein Mailfach hier bei SDE und auch mein Privates quillt Förmlich über mit Fragen oder sogar indirekten "anschuldigungen" wie z.B.:
Wo ist das? Würde da auch gerne mal hineiern?
Wie biste da rein gekommen?
Warum stehen da kaputte Scheiben?
Wenn das die Herren ...... erfahren gibts ärger?!
ES NERVT !!!!
Erstens Nervt mich tierisch das immer wieder die Rede von bestimmten Leuten ist, das , wenn diese es erfahren es ärger gibts bla bla bla ...
Ok ichd anke wirklich für jeden hilfreichen Tip aber .... ich (wir) wissen schon was wir tun! Auch diese besagten Leute .... sind ebenso NUR Menschen und kennt ihr nicht den Spruch "Freundlichkeit ist wie ein Bummerang"? So wie man denen kommt, so kriegt man es wohl wieder. Und .. wir wissen alle...wirklich alle: Sobald wir auf einem Gelände stehen, das nicht uns gehört begehen wir einen Hausfriedensbruch. JEDEM hier ist klar das wir uns damit Gesetzeswiedrig verhalten, ALLE ! Egal ob es eine ganze Fabrik oder nur ein kleiner Lokschuppen ist ! Aber darauf will ich nicht weiter eingehen, steht ja genug im Forum ...
Wenn man mal unter NEUVORSTELLUNGEN meinen Namen (Desoto21) sucht, wird man erkennen können, welche absicht ich mit dem Betreten von leerstehenden häusern bzw u-anlagen und Industrieruinen verfolge.
Schaut euch mal genau hier im Forum um .... mehrere Mitglieder ... seit vielen jahren angemeldet, glatte 2 oder 3 Beiträge in denen es meistens heisst: Wo issn das? DIESEN Leuten sollte man mal genau auf den Zahn fühlen! Genau solche Leute sind es ,die uns, normalen Industrie-Neugierigen den Ruf versauen.
Ich möchte euch nur an meinem Hobby teil haben lassen da ich (wir), wie ihr ja sehen könnt, uns sehr intensiv damit beschäftigen.
Mfg
Micha, Julia und R.Im Dunkeln is gut...Kommentar
-
also von meiner seite aus, war es ja nich so gemeint, das ich dich wegen einbruch anschuldigen will, ich finde es super das du uns mit tollen Objekten und schönen Bildern führungen verschaffst.
deshalb nimm es mir/uns (voodooprinz ect..) nicht böse.
gruß RobertkeinehaftungfürrechtschreibfehlerKommentar
-
Also irgendwie komisch ....Ich bekomme immer mehr den Anschein das hier stellenweise nicht über die Fotos besagter Objekte, sondern eher über die möglichkeit, wie man sowas betritt diskutiert wird ?!
[...]
ES NERVT !!!!
Erstens Nervt mich tierisch das immer wieder die Rede von bestimmten Leuten ist, das , wenn diese es erfahren es ärger gibts bla bla bla ...
[...]
Schade das ich Nachrichten dieser Art nie bekomme
Das etliche wissen möchten, wo sich die Location befindet, kann ich schon verstehen, aber sowas geht auch auf eine ordentliche Art
Ich könnte mich vor allem kringeln vor lachen, wenn dann Belehrungen von Usern kommen, die hier für ihre Touren mehr als bekannt sind und sich hier mehr als deutlich mehrmals selbst gestellt haben, über die persönlichen Ziele eigentlich selten einen Zweifel lassen, dann regelmässig auch noch eine dermassene Beratungsresitenz an den Tag legen, das selbst besonnene Mitleser schon ausgerastet sind. DIE müssen dann grad den Zeigefinger heben......
Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was und in welcher Form er veröffentlicht, das haben wir mehrmals gepredigt. In diesem Beitrag z.B. sehe ich hier keinen Bedarf einzugreifen.
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)Kommentar
-
Aber es stimmt, es sind wirklich immer die gleichen, die einen per PN anschreiben und wissen wollen, wo besagte Objekte sich befinden und wenn sie es wissen, sich nie wieder melden. Ich geb hier nix mehr weiter, jedenfalls nicht an irgendwelche " Pseudoaktiven "....Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.Kommentar
-
Hallo,Ich bin .R. aus B..Hiermit möchte ich mich outen.Ich war zusammen mit M&J in diesem Imposanten Gebäude unterwegs.Die Tour war super.Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei einem Hobbykollegen für den Tipp bedanken.(Vielen Dank .........)Um es nochmals ganz klar und deutlich zu sagen,wir haben nichts aufgebrochen oder beschädigt und selbstverständlich nichts entwendet bei unserer Tour durchs Gebäude.Oft sind eben einfache Dinge wie z.b ein Schlüssel oder ähnliches sehr sinnvoll.Wir gehören zum Glück keinem dieser ääähhhhhh.... Trümmervereine an,(Ich glaube die meisten wissen was ich meine)da wir absolute Profis sind,und keine Lust haben uns zu langweilen.Ich wünsche allen, denen es nur wie uns darum geht solche Bauwerke und dessen Innenleben fototechnisch zu dokumentieren weiterhin viel Freude an den Fotos.Und die nächsten werden noch besser(und schärfer)Gruss an M und J(War super die Tour mit euch) und an alle Hobbykameraden& Hobbykameradinnen.------schickwiepapa(R.aus B.)Zuletzt geändert von schickwiepapa; 07.12.2006, 18:42.Kommentar
Kommentar