Damit ist die Angelegenheit geklärt. Zurück zum Bahnhof.
Dortmunder Südbahnhof
Einklappen
X
-
Ok. Ja Weiss den jemand was von Einem Bunker der dort sein soll??Militäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
War mir nicht sicher ob dies der Bunker ist!?
Der ist Leider Zu gemauert war wohl zuspät dort Ärgert mich ja sehrMilitäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
Da gab es ehn icht viel zu sehen. Hab dort mal eine französische Feldflasche gefunden, müsste jatzt ausserhalb neben der Vermauerung liegen. Zudem lag in dem Bunker jede Menge Unrat sowie ein amerikanischer Benzinkanister. Im bunker gab es nachträglich eingerichtete Sanitäreinrichtungen ( Nachkrieg), wurde wohl von Großmarkthändlern genutztMgrafzahn
Retter von Bodenfunden aus Metall vor immissionsbedingter SchädigungKommentar
-
Mh Wie Gross ist der den So ungefähr und was stand dort für ein gebäude Drauf?Militäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
Genau !
Da hat man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen,und auf den Meter fuffzich Beton eine Speditionshalle draufgesetzt....sehr tragfähiger Untergrund und keine LKW Laderampen nötig...
Wenn du unbedingt reinwillst,an der Rückseite ist ein weiterer Treppenabgang,dort ist offen.Man kommt zwar erst nur in 2 Räume,aber es giebt ein Loch in einer Wand wo man sich durchquetschen kann und dann auch in die restlichen Räume kommt.Kommentar
-
Sieht Drinnen dann so aus...Kommentar
-
Danke dir für die schönen bilder wo ist der Treppen aufgang genau? habe da nichts gesehen da waren 3 Stk aber alle Frisch zugemauert?!
Ach ja Hacheney war sehr schön habe leider keine bilder gemacht wohne aber 5 min davon entfernt werde das nachholenMilitäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
Bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich mal davon aus...
Back to Topic...
Der Dortmunder Südbahnhof war auch mehr als nur Schauplatz dunkler Vorkommnisste :
Kommentar
-
Tolle Seite,sehr informativ.Guter Tipp.Kommentar
Kommentar