Stärkefabrik H..... in Ahlen.Steht alles noch?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schickwiepapa
    Bürger

• 08.09.2006
    • 177
    • Bochum

Stärkefabrik H..... in Ahlen.Steht alles noch?

Hallo,habe gerüchteweise gehört,das die Stärkefabrik H... in Ahlen zwar noch steht,aber bereits völlig leergeräumt und entkernt wurde.Da ich nochmal hinwollte um Fotos zu machen(hatte letztes Jahr Accuprobleme)wollte ich euch fragen,ob jemand weiss,ob es sich noch lohnt hinzufahren,oder ob schon alles "Innenleben"fehlt??????? Gruss schickwiepapa
  • alphonx
    Landesfürst

• 07.04.2005
    • 615
    • Göttingen

Yepp !

...diese Frage interessiert mich auch brennend - ´für ´mal eben hindüsen ist es leider doch zu weit und besenrein lohnt es sich nicht mehr.

Kommentar

• schickwiepapa
      Bürger

• 08.09.2006
      • 177
      • Bochum

Hallo alphonx.Ich war heute dort.Steht alles noch.Das Labor sowie die Büros sind komplett ausgeräumt.Nur ein vergammelter Rechnungsblock lag noch dort.Sonnst das übliche,u.a. überall geschälte Kabel.Vorsicht ist geboten im 2.Stock von einem der dazugehörigen angrenzenden Wohnhäuser!!!!!(Hängt ne Stoffhexe aufm. Besen von aussen gut sichtbar in nem gut geputztem Fenster)Nanu,wem gehört denn der Schirm im Schirmständer,der so aussieht wie gerade gekauft unten am Anfang der im Gegensatz zum Rest gut geflegten Treppe nach Oben???Gruss schickwiepapa

Kommentar

Lädt...