Hi hat Jemand INFOS zu den Beiden Werken duisburg Kokerei August Thyssen+Die Henrichshütte in Hattingen ???
Die Henrichshütte in Hattingen+duisburg Kokerei August Thyssen
Einklappen
X
-
Die Henrichshütte in Hattingen+duisburg Kokerei August Thyssen
Militäranlagen, Bunker, Industrie...Stichworte: - -
Kommentar
-
Kommentar
-
Tja, Denken und Qualifiziert..
Mal ehrlich:
Keiner weiss, was Du genau wissen willst!
Willste oben gucken?
Im Hellen?
Im Dunkeln?
Mit Licht?
Irgendwo rein gehen?
Unter der Erde etwa auch?
Alleine?
Rudelwandern?
Wenn Du hier diverse Beiträge studierst, geht Dir evtl. ein Licht(lein) auf.
Du kannst diverse Führungen mitmachen....
In Hattingen z.b. kannste in den LS-Stollen-die machen dort regelmäßig Führungen...Kommentar
-
Ihr seit die Helden der Nation Hoffe man Sicht sich dort .......Militäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
"August Thyssen" in Bruckhausen ist Geschichte. Ausserdem ist es aktives Werksgelände. Da darfst Du am Zaun stehen und gucken. Wurde hier bereits fotodokumentarisch vorgestellt.
Also ... was soll Deine Fragerei ?Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
Es gibt da oben in der Taskleiste so ein kleines Feld da steht "Suchen" draufEinfach mal die Begriffe eingeben und...staunen,gucken,wundern und dann lesen
Nix für ungut,zu beiden Themen gibts hier BeiträgeSuche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit FalschgeldKommentar
-
Ein Ruhrpott-Treffen?!? Hab ich was verpaßt?
Aber sollte man sich nicht nen anderen Ort aussuchen als Henrichshütte oder August Thyssen...?Kommentar
-
Hallo Bunkerbernhard,ich hab viele Infos über die Hattinger Henrichshütte,(war erst gestern dort in den Katakomden)schreib mir mal ne private Nachricht was du genau wissen möchtest,dann bekommst du selbstverständlich ne konkrete Antwort.GrussZuletzt geändert von schickwiepapa; 16.02.2007, 08:51.Kommentar
Kommentar