Dieser Freizeitpark wurde 1985 geschlossen. Auf dem Gelände hat sich eine Gärtnerei angesiedelt und ein weiterer Teilbereich wird von einem Biergarten genutzt. Trotzdem sind immer noch Reste des ehemaligen Parks zu entdecken....
Ein ehemaliger, zerfallener Freizeitpark
Einklappen
X
-
Hier ein paar Impressionen, Teil 01:Gruß,
htim -
Kommentar
-
Das wären doch tolle Fotos für den Wettbewerb...Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Gruß,
htimKommentar
-
Gruß,
htimKommentar
-
Kommentar
-
Und zum Schluß noch dieses zerfallene Gebäude:
Ich hoffe, der Rundgang hat gefallen....Angehängte DateienGruß,
htimKommentar
-
Hallo htim,
super Bilder.Habe den Rundgang genossen. Der Fotowettbewerb fiel mir auch gleich spontan ein. Am besten gefällt mir das runde Häuschen mit dem Schilfdach. Es ist erstaunlich, wie gut das Dach noch von Innen aussieht. Die Brücke allerdings ist auch recht "einladend", zum hinübergehen
Danke für die tollen Foto's.
Gruß waldschrat01Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.Kommentar
-
Tja, dass war er mal der Freitzeitpark in meiner Kindheit. Da muss ich immer an die Marienkäferachterbahn denken, wenn die zu voll war, dann kam sie den ersten Berg nicht hoch!
Gruß
Oliver*IGEL* - Interessengemeinschaft zur Erforschung von LuftschutzbautenKommentar
Kommentar