Hallo Zusammen....
Ich hätte da mal ne Frage.....
Wer weiß etwas über die angebliche Munitionsfabrik, dessen Gelände unweit der A45 im sogenannten Rummenohl befindlich ist?
Explizit würde mich interessieren, ob es denn noch mögliche Zugänge zu den, von Anwohnern benannten Bunkergewölben gibt, welche sich angeblich über viele Meter im Berg befinden sollen. Angeblich sollen alle Zugänge noch zu Ende des Krieges von der Wehrmacht gesprengt worden sein?!
Nun auch meine Frage, warum gesprengt?
Mögliche Antworten:
1) Prototypen in unterirdischen Gängen vor den Alliierten versteckt?
2) Lager für Operation "Werwolf angelegt?
3) Zwangsarbeiter beseitigt?
Für alle Möglichkeiten habe ich Informationen aus Bauershand bekommen, welche nur die drei Fragen zulassen können....
Oder ich mach den Bauern, seine Aussage oder mich selbst hier lächerlich...
Allerdings habe ich für gewisse Gelädebedingungen keine Erklärung und darüber hinaus einen evtl. Zugang zu einem Bunker.....
Beste Grüße, Ingo
Ich hätte da mal ne Frage.....
Wer weiß etwas über die angebliche Munitionsfabrik, dessen Gelände unweit der A45 im sogenannten Rummenohl befindlich ist?
Explizit würde mich interessieren, ob es denn noch mögliche Zugänge zu den, von Anwohnern benannten Bunkergewölben gibt, welche sich angeblich über viele Meter im Berg befinden sollen. Angeblich sollen alle Zugänge noch zu Ende des Krieges von der Wehrmacht gesprengt worden sein?!
Nun auch meine Frage, warum gesprengt?
Mögliche Antworten:
1) Prototypen in unterirdischen Gängen vor den Alliierten versteckt?
2) Lager für Operation "Werwolf angelegt?
3) Zwangsarbeiter beseitigt?
Für alle Möglichkeiten habe ich Informationen aus Bauershand bekommen, welche nur die drei Fragen zulassen können....
Oder ich mach den Bauern, seine Aussage oder mich selbst hier lächerlich...
Allerdings habe ich für gewisse Gelädebedingungen keine Erklärung und darüber hinaus einen evtl. Zugang zu einem Bunker.....
Beste Grüße, Ingo
Kommentar