Ein flüchtiger Blick...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bastler
    Heerführer

• 15.02.2002
    • 4283
    • Dortmund
    • SC 625 ,B.J. 1944

Stimmt,ist nicht am See...
    Andere Baustelle,selber Verein,die gleiche Schließungsgeschichte und der gleiche Verbleib der Anlagen...jetzt dürfte es zumindest bei xfbm klingeln...

Jo das Gedöne auf Bild 6 sieht nach Alarmanlage aus,hängt im Eingang einer noch laufenden Brunnenanlage...soll wohl die Kabelklaufraktion abschrecken...dem Techniker kommen bei dem Anblick aber leichte Zweifel ob das wohl alles so "echt" ist...

Die Bunkereingänge (3-4 Stück auf knapp 100m!) sind leider alle komplett zugeschüttet.
    Zu dem Bunker giebt es Gerüchte...der Hohlraum unter Meterdickem Beton einige Bilder vorher passt zu diesen Gerüchten !
    Wird sich demnächst bei fortschreitender Wühlarbeit wohl klären...

Kommentar

• Chrisch83
      Ritter

• 02.07.2005
      • 330
      • Meschede (Hochsauerland)
      • Habe ich nicht

Ein typischer "Bastler Beitrag", einfach super!!
      Na dann, gut wühl! Bin gespannt was dabei raus kommt
      Gruß Christian

Kommentar

• Bastler
        Heerführer

• 15.02.2002
        • 4283
        • Dortmund
        • SC 625 ,B.J. 1944

( Psst...bevor Missverständnisse aufkommen die dann wieder für "Irritationen" sorgen...ICH wühl da NIX...ich belasse es beim Schleichen... )

Kommentar

• xfekbm
          Landesfürst

• 01.03.2006
          • 880
          • Mobile Alabama USA
          • Bauchgefühl

Zitat von Bastler
          Stimmt,ist nicht am See...
          Andere Baustelle,selber Verein,die gleiche Schließungsgeschichte und der gleiche Verbleib der Anlagen...jetzt dürfte es zumindest bei xfekbm klingeln...
          Hat geklingelt...
          Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld

Kommentar

Lädt...