gut sichtbar liegt sie da, die Fabrikruine. Leider habe ich keine Ahnung, was da mal produziert wurde. Was ich auch nicht wußte ist, dass zu dem Gelände ein Wohnhaus dazu gehört, welches zu der damaligen Zeit eine wundervolle Lage darbot, denn der Ausblick muss toll gewesen sein!
Taunus: alte Fabrik mit anliegendem Wohnhaus
Einklappen
X
-
Taunus: alte Fabrik mit anliegendem Wohnhaus
Hallo Leute,
gut sichtbar liegt sie da, die Fabrikruine. Leider habe ich keine Ahnung, was da mal produziert wurde. Was ich auch nicht wußte ist, dass zu dem Gelände ein Wohnhaus dazu gehört, welches zu der damaligen Zeit eine wundervolle Lage darbot, denn der Ausblick muss toll gewesen sein!Stichworte: - -
Hier die Bilder vom Wohnhaus -
Moin,
Uäärrghs (Die orangen Fliesen wollte sogar der Fliesenklauer nicht haben...
)
Ich glaube, man nannte diese Form der Leichtbauweise früher Wehrmachtsbaracke, oder?War bestimmt ein schönes Gebäude, obwoll das so eine Art Leichtbauweise ist
LG
ElZuletzt geändert von el ringo; 21.04.2007, 01:22.Erfahrung ist eine Errungenschaft, von der man so lange glaubt, genug davon zu haben, bis man mehr davon hat.Kommentar
-
ich haette das wohnzimmer gerne mal in seiner besten zeit gesehen.Untertage darf nicht untergehen!Kommentar
-
Moin ! Tolle Bilder...wo liegt den das Anwesen? Ist das Privat - Grundstück oder so? kann man da einfach so hin und rein ja? Sehr schön alles würde mich auch interessieren was man da so alles noch finden kann.Da ist wohl gerade Abriß ? Oder ist das alles von selber so eingefallen? Also ich meine ob der Zahn der Zeit so tolle daran herum genagt hat :-) Für Deine Antwort ,danke im Vorraus! Gruß aus Thür.Kommentar

Kommentar