Danke für die Traumhaften Bilder. Solche erinnern mich immer an die alte Kanadische Base bei uns in der nähe.
Und schon wieder 'ne Kaserne ...
Einklappen
X
-
Naaaja...ich geb mir eher Mühe vermeidbaren Risiken aus dem Weg zu gehen...
Ob ein Wachdienst lustlos ist oder nicht erfährt man in der Regel erst bei Begegnung...wenn er dann doch Lust hat,und man auch noch in Tarnzeug erwischt wird ist das Theater umso größer.
Die Hunde...
Liefen wie ich die gesehen hatte dort frei rum und waren,wasweissich,aus reiner Mordlust oder Hunger am Wildern !!
Das wäre definitiv eine gefährliche Situation,mit einem menschlichen Wächter der einen erwischt kann man zumindest reden,aber versuch mal 2 hungrige Rottweiler die nur noch von ihrem Jagdinstinkt geleitet werden davon zu überzeugen dich nicht einfach zum Abendessen zu verspeisen
Nee,wenn ich Sowas sehe bleib ich schön an der sicheren Seite vom Zaun...Kommentar
-
(Da hatte jemand was geschrieben das er dem Nervenkitzel wegen besonders gern auf bewachten Geländen rumläuft...)
Wenn schon Beiträge kommentarlos gelöscht werden,wäre es nicht sinnvoller dem Zusammenhang halber die dazugehörigen Folgekommentare gleich mit zu löschen
Versteht doch keiner warum ich plötzlich von Hunden und Wächtern anfange...Kommentar
-
hat zufällig mal jemand die alten deutschen Kasernennamen aus Dortmund.
Mir ist bisher nur die Richthofen Kaserne bekannt.
Meine hier speziell die Kasernen die der Stadtkrone Ost zum Opfer gereicht haben.
Die britischen Namen sind mir bekannt, leider schmeisst Google keine Seite raus wo die alten deutschen Namen genannt werden.
Besten Dank !Kommentar
-
Was ist mit dem Wachschutz im Smart??
Komplett weg??
Letztes mal war der recht nervig.
Immer rin in die Kartoffeln raus aus den Kartoffeln.Der Schlimme FingerKommentar
-
War dort Stundenlang zugange und mir ist niemand begegnet.
Aber bei Abmarsch musste ich feststellen das im Pförtnerhaus jemand sitzt !
Denke aber mal das der von der Baufirma ist und die Maschinen bewacht...auf dem ganzen riesen Gelände stand kein einziger Bagger,die standen alle ordentlich aufgereiht vor dem Pförtnerhaus.Kommentar
-
Als ich da war war auch jemand in der Pforte, der gehörte auch zur Wachfirma.
Aber da das jetzt wech kommt is das wohl egal.
Nette PicsDer Schlimme FingerKommentar
-
SOOO,wenn noch jemand das Gelände besichtigen will dann los...:effe
Das Tor am Haupteingang steht sperrangelweit auf,die Pförtnerbude verweist und der äußere Zaun ist schon in langen Abschnitten abgebaut.
Man kann glatt mit dem Auto auf dem Gelände rumkurven,erspahrt viel Lauferei...
(Nachts zumindest,tagsüber wird sich sicher jemand finden der da was gegen hat)
Dafür geht der Abbruch jetzt in die heiße Phase,die Vorarbeiten an den Gebäuden sind beendet und viele sind schon geplättet...aber gut 80% stehen noch.Kommentar
-
Jo Bastler,die Fahrt mit dem Trabbi letzte Nacht übers Kasernengelände hat viel Lauferei erspart,aber ich musste immer an den Film "Zurück in die Zukunft" denken.Na ja,wenn wir wie im Film einen Zeitsprung 20 Jahre zurück gemacht hätten,dann wären wir samt dem Trabbi wohl spätestens als wir durch den "Sicherheitsstreifen",und über den Schiessplatz gebrettert sind,wahrscheinlich von einer "Panzerfaust" gestoppt worden............................................Zuletzt geändert von schickwiepapa; 25.05.2007, 20:45.Kommentar
Kommentar