Außen ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jeno
    Bürger

• 04.05.2006
    • 105
    • Wiesbaden.

Zitat von Stahlkocher
    Ich werde nie im Leben die Beweggründe und Motivation für Vandalismus verstehen. Vor allem bei Industriearchitketur die den Pott geprägt hat. Schade das sich niemand finde der die Kaue erhält. Zumindest ist es ja beim Schacht 2 so!
    Vandalismus versteht wahrscheinlich niemand, der halbwegs was im Kopp hat.
    Leider gibt's das nicht nur im Pott und auch bei Trägern von Schlips und Krawatte. Ich verstehe den Wert von etwas nich, also mach' ich's wech!

Gib' z.B. mal im Google "Kasteel van Mesen" ein. Ich durfte das Ding zum Glück noch erleben.
    Man hat es erst unter Denkmalschutz gestellt, diesen dann ein Jahr später aufgehoben und seitdem verfällt es. Nun soll es abgerissen werden.

Da verlierst Du den Glauben an die Menschheit.

Gruß, Jens.
    Zuletzt geändert von Jeno; 22.01.2008, 22:47.

Kommentar

• Bastler
      Heerführer

• 15.02.2002
      • 4283
      • Dortmund
      • SC 625 ,B.J. 1944

*genauer hinguck*
      Das ist nicht Hugo,das ist Ewald oder

Kommentar

• Forscher1983
        Ratsherr

• 06.06.2004
        • 294
        • NRW, Aachen
        • leider noch keinen

Schöne Bilder... wir haben sowas leider nicht mehr in unserer Nähe. Hier hat man die ganze Zeche abgerissen und ne elende Sporthalle drauf gesetzt....
        Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das grösste Stück bekommen...

Kommentar

• Chrisch83
          Ritter

• 02.07.2005
          • 330
          • Meschede (Hochsauerland)
          • Habe ich nicht

Zitat von Bastler
          *genauer hinguck*
          Das ist nicht Hugo,das ist Ewald oder
          Du meinst wegen dem Förderturm? Es scheint sich hier ja um ein Doppelbock zu handeln. Dies würde dann tatsächlich für Ewald sprechen!
          Gruß Christian

Kommentar

• Martin N.
            Ritter

• 21.02.2007
            • 386
            • Sprockhövel
            • braucht man nicht zum Fotografieren

....möglicherweise ist das ja gar nicht von einer Anlage, muß ich mal im Text nachlesen.

Martin, mit Zaunpfahl winkend

Kommentar

• therapist
              Ritter

• 13.07.2000
              • 355
              • BRD, Recklinghausen

Zitat von Martin N.
              ....möglicherweise ist das ja gar nicht von einer Anlage, muß ich mal im Text nachlesen.

Martin, mit Zaunpfahl winkend
              Habe ich doch richtig gelesen und geguckt (Eigenlob-Modus: off).
              Die erste erwähnte Anlage bleibt ja im bisherigen Bestand erhalten, auch wenn schon vieles fehlt . Naja, solange ich mich bei jeder Fahrt nach Schalke am Ewald-Schriftzug erfreuen kann .

Die zweite Anlage ist auch sehr schön und bleibt hoffentlich einigermaßen erhalten.
              Schon schade, was einige wenige Dumpfbacken mit Gebäuden so anrichten können .

Grimmigerweise,

Björn
              Unsere Särge halten nicht nur zehn oder zwanzig Jahre, sondern ein ganzes Leben!

Kommentar

Lädt...