Zechenanlagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schwede
    Ratsherr

• 08.08.2007
    • 212
    • Ruhrpott/ Kreis Recklinghausen
    • NASE, AUGEN, HÄNDE, 7.SINN

@ altbergbau

So, anbei eine Kopie meiner privaten Nachricht an Altbergbau

hoffe das klärt alles, wenn nicht bin ich glaube ich im falschen Forum gelandet! +

Vielen Dank!

PN
    ich habe da grad noch mal drüber nach gedacht, nachdem du gestern ja förmlich mit deiner Tür durchs Haus geflogen bist, habe ich wohl auch etwas zu böse durchgeladen.
    Ich könnte mir gut vorstellen das du dich "zu recht" angepißt gefühlt hast wegen des Foto´s von den Tankstellensäulen? bzw der Unterschrift?
    Ich wollte niemanden auffordern auf diesem Gelände Tankstellen zu klauen, habe selbst eine Zapfsäule in der Scheune stehen die ich loswerden will!
    Also lass uns das bitte ganz zivilisiert klären über Antwort würd ich mich sehr freuen
    "No brain, no pain" -Rainald Grebe

Kommentar

• Chrisch83
      Ritter

• 02.07.2005
      • 330
      • Meschede (Hochsauerland)
      • Habe ich nicht

@therapist
      Aha! Danke für die Info!!
      Zuletzt geändert von Chrisch83; 31.08.2007, 15:54.
      Gruß Christian

Kommentar

• alterbergbau
        Landesfürst

• 28.06.2003
        • 756
        • Bochum
        • Nase, Augen, Hirn

Die Pechhalle befindet sich inzwischen in einem abgesperrten Bereich der ehem. chemischen Fabriken.

In den Chemischen Fabriken von König Ludwig wurden Kohlennebenprodukte, wie Napthalin, Anthracen, Phenol, Teerpech hergestellt.

Der Bereich der Pechhalle ist mit Teerpech belastet, was ja da überall noch rumliegt und anhaftet. Die Gegend ist also nicht gerade gesund ->PAK . Die Belastung ist wohl auch der Grund warum das Ding noch steht. Denn ...

... ein Teil dieser ehemaligen Chem. Fabriken wird von aktiven Betrieben genutzt. Außer den alten Fassaden gibts da nichts mehr zu sehen.
        Alle Hallen sind innen komplett entkernt und erst dann neu eingerichtet worden. Die Betriebe werden gerade im Stadtspiegel vorgestellt.

Wegen einiger Vorfälle in den letzten Tagen auf unserem Betriebsgelände sind wir etwas sensilibisiert. Entsprechende Maßnahmen wurden ergriffen.
        Untertage darf nicht untergehen!

Kommentar

• Schwede
          Ratsherr

• 08.08.2007
          • 212
          • Ruhrpott/ Kreis Recklinghausen
          • NASE, AUGEN, HÄNDE, 7.SINN

RE: Altbergbau ---plausibel

Ok, das klingt schon etwas plausibler trotzdem hätte es wohl auch erst mal eine Nachfrage getan, aber ich verstehe dich ganz gut, denn bei unserem "Besuch" sind uns in Höhe der Agnessstr eindeutig etwas Lichtscheue Gestalten entgegen gekommen, die sich extrem auffälllig vor uns verstecken wollten! Das ...... Pack trifft mann ja leider überall wo es auch nur ein paar Euros zu entwenden gibt? Euch sind nicht zufällig Gitterboxen Europaletten abhanden gekommen?
          Haben an der alten Bahntrasse in richtung Emscher / Kanal nen Haufen gesehen der bestimmt nicht zufällig dort hin gewandert ist! Etwa höhe der Halde(großer freier Platz)

Mir geht so etwas echt nahe, so verdächtigt zuwerden, bittte um Antwort!
          "No brain, no pain" -Rainald Grebe

Kommentar

• MvR
            Heerführer

• 03.01.2007
            • 2735
            • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von alterbergbau
            @ Schwede - ich arbeite zufällig in der Firma, auf deren Betriebsgelände Du eingebrochen bist. Wenn ich rauskriege wer Du bist, hast Du ne Anzeige am Hals.
            der grösste l+++p im ganzen land das ist und bleibt der denunziant
            und sowas nennt sich forumskollege:effe
            Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
            Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• alterbergbau
              Landesfürst

• 28.06.2003
              • 756
              • Bochum
              • Nase, Augen, Hirn

Du hast doch gar keine Ahnung. und sowas läuft auf 2 Beinen.
              Untertage darf nicht untergehen!

Kommentar

• Dirk.R.
                Heerführer

• 25.12.2004
                • 6906
                • Dorf

Ende!

Die Beiträge zeigen, das hier nichts mehr "halbwegs" vernünftiges geschrieben wird.

Kommentar

Lädt...