eine kleine Tour
Einklappen
X
-
Super tolle Fotos,Sehr sehr interessant.Genau so was ähnliches giebt es in E..........(Ich dachte erst das wäre es,ist aber ein anderes Objekt.)Die Ähnlichkeit ist verblüffend!Könnte der selbe Architekt gewesen sein.
Gruss schickwiepapaZuletzt geändert von schickwiepapa; 25.12.2007, 22:59.Kommentar
-
Gewisse Ähnlichkeiten mit dem Internat in E...... sind nicht zu übersehen,aber ich würd mal tippen das Unseres ein ganz klein wenig neueren Datums ist.
(Ja die Batterien dürften mit ziemlicher Sicherheit zur Pufferung einer Zentraluhrenanlage gedient haben,für Notlicht oder Telefon sind die zu klein)Kommentar
-
@Dirk: Respekt, ein super Beitrag ! Vom Stil und der Aufmachung her, englische oder amerikanische Grundschule (Ritter des Monats mit seinen beiden Knappen !!)der Twinrider
-------------------------------------------------
Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314Kommentar
-
Hmmm...ich leg mein Weihnachtsgeld drauf...bräuchte 3 Zimmer, Küche und ein Bad, ihr dürft Euch den Rest teilen. Da machen wir ne tolle Schatzsucherkommune! Wer legt noch drauf?
Toller Beitrag! Tut ein bissel weh, wenn man sieht, was da so vor sich hingammelt...Glück auf,
Dirk
Suche alles zur Festung Saarlouis,vom Bau der Festung bis 1950Kommentar
-
hmm vandalismus is ja schon zu sehen, allerdings nich so schlimm wie sonst wo... (guckt euch mal altar an...)
klasse bilder schickes objekt.. wenn ich das kleingeld hätte würd ich es direkt kaufen^^
aber für 2.9 mio.. wird sich so schnell keiner finden, und naja.. altes thema....Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
Kommentar
-
Post 4 Bild 4 tippe auf Storch
Post 9 Bild 2,3 http://www.elektrotec-berlin.de/prod.../html/Groe.htm
Post 10 Bild 2 Da kann man sich beim Sche... zuschauen
Super BilderZuletzt geändert von Werker123; 29.12.2007, 22:20.Gruß
Stefan R.
Hobbyhistoriker HannoverKommentar
-
Man kann an den Waenden noch die Spuren der ehemaligen Trennwaende sehen. War also nix mit gucken
Wirklich ein schoenes Objekt. Ich wuerde gern ein bisschen mehr zur Geschichte erfahren wollen.Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
Kommentar