Könntest du die Bilder nicht mittels der Forensoftware einbinden?
Macht das ganze erheblich übersichtlicher und wird auch in 10 Jahren noch sichtbar sein
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)
Ich hab die Bilder extra nicht über das Forum eingebunden, damit man auch was drauf erkennen kann.
Das Absperrband ist da, weil sich da nach meinem Kenntnisstand letztes Jahr mal einer von den Satanistenknilchen die sich da rumgetrieben haben, erhangen hat. Sind auch nur einzelne Zimmer & eine Treppe abgesperrt. Grossartig einsturzgefährdet ist da nichts, meine 95kg sind jedenfalls nirgendwo durchgebrochen.
Zuletzt geändert von Westfalica; 02.01.2008, 18:52.
Ein Verwaltungsakt ist nicht nichtig im Sinne des § 44 VwVfG wenn er die Nicht-Nichtigkeitskriterien bzgl. der nicht Nichtigkeit erfüllt.
DAS ist aber schon Jahre her
Das ist auf Dauer einfach schöner. Erstens kann jeder selbst entscheiden ob er die Bilder sehen will, ohne alles runterladen zu müssen, zweitens sprengt es nicht das Design des Forums, und drittens bleiben die Bilder so garantiert erhalten, auch wenn der Server, wo sie liegen, irgendwann mal nicht mehr da ist.
Wäre schön wenn Du das beim nächsten Mal so machen würdest
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)
Sorry, aber da sehe ich keine Fotos.
Und ins Forum einbinden?
Möchte admin Markus jetzt Orte der Angst konkurrenz machen?
Auf Fotos sollte einiges zu erkennen sein.
Und keine Chaosfotos.
ZU dumm es zu begreifen.
Schwarze fotos sind keine Fotos,
Solltest du mit deiner Ausrüstung eigentlich wissen.
Wenn ihr das Niveau soweit runtrschraubt das so miesee Aufnahmen hochgeladen werden sollen?
Frage ich mich.
Wo steuert SDE hin.
Kommentar