Württembergische Frottierweberei

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • max51
    Ratsherr

• 17.04.2006
    • 264
    • südlich Stuttgart

Ist es das was wir meinen auf Bild 1 ?
    Angehängte Dateien
    Wir wissen zwar nicht wohin, wollen aber als erste da sein !

Kommentar

• bnfs
      Abschied Sep 2015
      Lehnsmann

• 01.05.2007
      • 33

@max51: Genau das meinen wir! In das Gebäude ist aber so kein reinkommen. Habe die beiden Vordertüren wegen der Straße nicht gecheckt. Auf der Ostseite von dem Gebäude (quasi von deinem Standort von dem du das Bild gemacht hast rechts) kommen erst Türen für Elektrokram, dann eine Tür und ein Rolltor zum Verladen und danach zwei Stahltüren (musst jeweils ein paar Stufen runter). Die hintere davon ist nicht verschlossen. Dahinter ist noch mal eine Tür. Mehr sage ich jetzt aber nicht.
      Die beiden Zugänge über die Keller sind auf der Nordseite (also von deinem Standpunkt aus gesehen hinter dem Gebäude). Wollen wir mal die Tage dort kehren gehen?

cu
      bnfs

Kommentar

• max51
        Ratsherr

• 17.04.2006
        • 264
        • südlich Stuttgart

Noch etwas Geduld Ich hab einfach mal direkt angefragt ob man die Räumlichkeiten mal besichtigen kann. Da bin ich eigentlich guter Hoffnung, dann ist das auch alles legal und man hat Muse für Fotos :P
        Wir wissen zwar nicht wohin, wollen aber als erste da sein !

Kommentar

• Ronny R.
          Bürger

• 28.11.2007
          • 154
          • Thüringen
          • D200

@max51: Eine sehr gute und ausführliche Doku! Ein paar Sachen sind mir aufgefallen, die ich so auch noch nicht gesehen hab, z.B. der Zugang zur Unterwelt. Und die "Höfliche Aufforderung" ist einen Brüller wert! ;-) So wie ich das einschätze, ist der Komplex relativ weitläufig und die Beiträge zeigen, daß die Abrißbirne nicht nur in den NBL grassiert. Ich werd ihn mir mal von oben anschauen... Und vielleicht auch mal heimsuchen...?

Gruß R.

Signatur... Wasn das?

Kommentar

Lädt...