Verschiebebahnhof

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CHHE
    Heerführer

• 28.11.2005
    • 1124
    • Hessen - Main-Kinzig-Kreis

Hallo Bastler,

war ein wenig schusselig und habe die Gebäude "hinter der Brücke" nicht wahrgenommen. Erst als ich auf dem Schleichweg war, habe ich sie entdeckt. Nun Dortmund ist immer eine Reise wert......

Gruß
    CHHE

Kommentar

• Ruinenspotter
      Lehnsmann

• 26.05.2007
      • 47
      • Dortmund

Zitat von CHHE
      Bild 36: Treppe nach oben. Dort gab es einen Raum, in dem sich ein paar Leute niedergelassen haben. Nachdem ich an diesem Tag schon andere Bekanntschaften gemacht hatt, bin ich hier ganz schnell wieder weg gegangen.
      Meine Nachbarn sind eigentlich ziemlich nett und freuen sich über jeden Besuch, riecht nur etwas :-) Da sollte es normal keinen Stress geben, BTW unten wohnt im Regelfall auch einer :-)

Allerdings sind die nicht gut auf die Paintballer zu sprechen und die Förster waren deswegen schon mehrfach da, wie auch auf zwei anderen Geländen in Do, leider werden diese häufg nachts für Kampfsportspiele genutzt.

Kommentar

• Bastler
        Heerführer

• 15.02.2002
        • 4283
        • Dortmund
        • SC 625 ,B.J. 1944

Wieso deine Nachbarn
        Wir reden noch vom Verschiebebahnhof am Hafen oder ?

Kommentar

• Ruinenspotter
          Lehnsmann

• 26.05.2007
          • 47
          • Dortmund

Zitat von Bastler
          Wieso deine Nachbarn
          Wir reden noch vom Verschiebebahnhof am Hafen oder ?
          Ja :-)
          Ich habe gegenüber von den Gebäuden, wo die Putztruppe der Bahn ihr Lager hat, derzeit noch einen Teil einer Lagerhalle angemietet, quasi neben diesem bunkerähnlichen Teil, was auch immer das ist, weiss da keiner.

Kommentar

• Bastler
            Heerführer

• 15.02.2002
            • 4283
            • Dortmund
            • SC 625 ,B.J. 1944

Bei Interseroh da ?

Das Bunkerähnliche Teil dürfte dann die Trafostation einer Sinteranlage von Hoesch sein,die dort bis in die 60er(?) gestanden hat.
            Ich meine das ist sogar noch in Betrieb und da hängen die ganzen Schrottplätze drann.

Kommentar

• CHHE
              Heerführer

• 28.11.2005
              • 1124
              • Hessen - Main-Kinzig-Kreis

Hallo,

was heißt "die freuen sich über jeden Besuch", wird man von denen zum Bier eingeladen?

Ich habe persönlich immer ein bisschen Muffensausen, wenn man mit alleine unterwegs ist und seine Knipse dabei hat.

Gruß
              CHHE

Kommentar

• Ruinenspotter
                Lehnsmann

• 26.05.2007
                • 47
                • Dortmund

Zitat von Bastler
                Bei Interseroh da ?

Das Bunkerähnliche Teil dürfte dann die Trafostation einer Sinteranlage von Hoesch sein,die dort bis in die 60er(?) gestanden hat.
                Ich meine das ist sogar noch in Betrieb und da hängen die ganzen Schrottplätze drann.
                Bingo

Ah danke, wusste gar nicht das Hoesch da auch in der Nähe war, wieder was dazugelernt :-)

Kommentar

• Ruinenspotter
                  Lehnsmann

• 26.05.2007
                  • 47
                  • Dortmund

Zitat von CHHE
                  Hallo,

was heißt "die freuen sich über jeden Besuch", wird man von denen zum Bier eingeladen?

Ich habe persönlich immer ein bisschen Muffensausen, wenn man mit alleine unterwegs ist und seine Knipse dabei hat.

Gruß
                  CHHE
                  Nee, da müsstest Du schon was mitbringen, die sind eigentlich alle Handzahm, letztendlich wenn einer Stress macht, müssen sie sich eine neue Wohnung suchen und das wollen sie nicht

Kommentar

Lädt...