Schöner Bericht.
Wenn ich die ersten Bilder ansehe werde ich traurig ,das man soetwas nicht erhallten konnte.
ja da muss ich ja mal recht geben....finde es auch schade, da es ein wirklich schönes gebäude ist, bzw war....hätte man noch viel raus machen können denke ich
Schade, schade, schade, um das wunderschöne Gebäude.
Die ersten Bilder sind ja noch schön anzusehen, es stiftet geradezu zur neugier an, verspielt gebaut mit gewissen extras die anmutig und abenteuerlich auf mich einwirken. Nacher der brutale zerfall und die assig hinterlassenen Müllberge, schade, schade, schade.
schönes ding nur leider fehlt wie so oft das geld das zu erhalten...
MENSCH JETZ WEIß ICH AUCH WO MEIN TOPF ABGEBLIEBEN IS ... den hat irgend son schurke geklaut und umlakiert (hatte den selben nur in grün MADE IN GDR)
@ ronny
ich hoffe doch sehr, dass du mit der simson unterwegs warst ... biste da zufällig auch in nem forum zu?
mfg der rider
NIE WIEDER KRIEG!? ... und was solln unsere enkel dann im wald ausgraben???
LOS LASST UNS AKTUELLEN MILITÄRKRAM VERBUDDELN
Ein gesundheitlich ziemlich riskanter Gebäudezustand Danke für die Tour
...gesundheitlich riskant nur in wenigen Bereichen, wo es nach fast 20 Jahren Stillstand manchmal noch fließend Wasser gibt... Obacht ist immer angesagt!
Übrigens soll es nur noch einen Einzigen geben ( angeblich Rentner und ehem. Mitarbeiter des RAW Meiningen), der den Ejektor richtig einstellen kann. Weißt Du da mehr? Vorsicht, Hörensagen...
Schöner Bericht.
Wenn ich die ersten Bilder ansehe werde ich traurig ,das man soetwas nicht erhallten konnte.
Vor einigen (schätze 10) Jahren wäre das sicher noch möglich gewesen, aber die Lage am bzw. im steilen Hang in einem tiefen Tal, dazu jede Menge Wasser... Solch ein unternehmerisches Risiko würde kein rational denkender Mensch eingehen.
ja da muss ich ja mal recht geben....finde es auch schade, da es ein wirklich schönes gebäude ist, bzw war....hätte man noch viel raus machen können denke ich
War auch mein Gedanke! Aber... siehe Beitrag #29 :-(
Kommentar