@Brainiac: Du wolltest doch noch ein par Bilder reinstellen..
Berliner Asbest-Schule
Einklappen
X
-
Alllgemein noch was gesagt, was die NEA anbelangt... an den E-Fall hab ich wie Brainiac zuerst auch gedacht, ob der Bauweise. Aber ein Gebäude mit 1500 Schülern und nur ²/³ Fenstern bei einem normalen Stromausfall... Das wäre wohl verhängnisvoll. Da macht eine NEA durchaus Sinn.
Und Beton war in der Bundesrepublik bis in die 80er doch wohl der vorherrschende Baustoff?Zuletzt geändert von Ronny R.; 28.02.2008, 20:12.
Signatur... Wasn das?Kommentar
-
Buntmetalldiebe?! Es werden ja mittlerweile ganze stillgelegte Bahnstrecken geklaut...
Alllgemein noch was gesagt, was die NEA anbelangt... an den E-Fall hab ich wie Brainiac zuerst auch gedacht, ob der Bauweise. Aber ein Gebäude mit 1500 Schülern und nur ²/³ Fenstern bei einem normalen Stromausfall... Das wäre wohl verhängnisvoll. Da macht eine NEA durchaus Sinn.
Und Beton war in der Bundesrepublik bis in die 80er doch wohl der vorherrschende Baustoff?
Bei einem Feuer mit Stromausfall musste natürlich auch die Entrauchungsanlage in Betrieb bleiben, was Inlier ja schon feststellte.
gruß
jörgZuletzt geändert von VR6Treter; 28.02.2008, 22:17.Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Wie versprochen hier noch ein paar Fotos von mir zu diesem Objekt...______________
mfg Swen
2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...Kommentar
-
Hättest du nicht mal n paar Bilder raussuchen können die ich noch nicht gepostet habe?
jörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
-
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
-
Der Motor der NEA könnte man sicher wieder flott machen.
Müsste man halt bei MWM anrufen und nach Ersatzteile fragen.
Das ist aber normalerweise kein Problem.
Im schlimmsten Fall lässt man halt dei Turbolader weg, dann hat er halt a bissl weniger Power:-)
Wegen den Kaltwassersätzen:
Die "Borsig" Geräte wo das mit dem "Kältemittel R12" draufsteht.Zuletzt geändert von bbastler; 01.03.2008, 12:46.Wenn jeder jedem was mopst, dann kommt niemanden was weg.
Is klar ne!Kommentar
Kommentar