Im Schweizertal Nähe Burgstädt /Sachsen. Sehr idyllische Szenerie im landschaftlich schönen Tal gelegen.
Industrieruine Teilwerk Fettchemie
Einklappen
X
-
Von Hund habe ich nichts gelesen, aber von Pestizidrückständen.
Und diese Kollegen waren schon vor Ort, Fotos sind aber noch nicht verfügbar: http://www.sperrzone.net/web/sperrzo...gZiel?OpenPage"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Bei den Pestizid-Rückständen dürfte es sich um ziemlich harte Sachen handeln, ich hab früher mal für diese Firma gearbeitet. Auf alle Fälle wurden in Mohsdorf (so heisst die Lokalität da) Phosphorsäureester produziert, hauptsächlich DDVP, aber auch andere. Das Gelände gehört der Zschimmer & Schwarz GmbH & CoKG, deren Eigentum es früher bereits war.Kommentar
-
Dazu noch ein paar Bilder:Kommentar
-
Bei den Pestizid-Rückständen dürfte es sich um ziemlich harte Sachen handeln, ich hab früher mal für diese Firma gearbeitet. Auf alle Fälle wurden in Mohsdorf (so heisst die Lokalität da) Phosphorsäureester produziert, hauptsächlich DDVP, aber auch andere. Das Gelände gehört der Zschimmer & Schwarz GmbH & CoKG, deren Eigentum es früher bereits war.Obwohl, interessant ist das Werk schon...
Signatur... Wasn das?Kommentar
Kommentar