Das erste Haus am Platz
Einklappen
X
-
Find ich auch bescheuert! Wenn die nicht alle zerschlagen wären, hätte ich mich vorsichtig rangepirscht, um so ein Teil zu bekommen. Wollte ich immer schon haben.
Signatur... Wasn das?Kommentar
-
Da fall ich doch mit..
Ne dat gibbet ja jar nisch, dafür wäre ich doch viel zu neugierig..
Zitat von devipass uff,jetzt kommt glei wieder von de männers...frauen und geschenke u.s.w.also wir beide da in dem gebäude,4 tage?klaro,4nächte?klaro und jedemenge action und spass,ich gehe kaputt,iiiiiiiiiiiiiiiich biiiiiiiiiiiiiin ein staaaaaaaar,holt mich dahinWas helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..Kommentar
-
Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
-
Schmuckstück.
-
Mann kommt nie zuerst, wenn man in anderer Leute Fussspuren geht...
Kommentar
-
ich habe gedacht und überlegt und wieder gedacht und wieder überlegt nun meine fragen,
wie lange steht des schon leer
war das gebäude nicht abgeschloßen,wenn nicht kann ich mir gaaaaanz schwer vorstellen das da noch keiner weiter drin war und die geschenke aufgemacht hat
und auch das inventar in der küche bringt für jeden noch bissel geld bei ebay
heut zu tage wird doch alles mit genommen was nicht nietundnagel fest ist
da stimmt doch was nicht an der ganzen sache
wenn du 160 bilder gemacht hast,dann büüüdddeee noch mehr
und wann gehts nun los mit uns beiden dahinGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
Kommentar