Woher kriegt man Infos?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fcrefeld
    Einwanderer

• 06.06.2006
    • 14
    • Niedersachsen

Woher kriegt man Infos?

Hallo zusammen,

ich hab zurzeit öfter mal Freizeit & würde mich gerne auf die Suche bzw. Besichtigung verlassener Orte machen. Allerdings sind diese ja nicht einfach so gegenüber im Nachbargarten. Ich komme aus Ddorf, also suche vorwiegend nach Orten in und rund um NRW. Ich kenne aus meiner Jugend nur eine Fabrik in der auch viele erhaltene Sachen zu finden waren, mitlerweile ist dort aber so das meißte zerstört worden von irgendwelchen Vandalen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand Tipps geben könnte, oder links die mich zu Adressen bzw. Infos so solchen Orten führen könnten... am besten per pn vielen Dank mfg
  • v.Thronstahl
    Ritter

• 04.03.2005
    • 535
    • Taunus/Hessen

Versuch es doch mal mit der Suchfunktion hier im Forum in Kombination mit Google.

Kommentar

• anderl
      Einwanderer

• 01.03.2008
      • 6
      • Bayern

Hallo,
      ich habe auf einer Internetseite über verlassene Orte Bilder von einer Stärkefabrik in NRW gesehen, die mich sehr beeindruckt haben. Die wurde 1990 geschlossen, aber auf den Bildern von 2004 sahen die Büro- und Laborräume noch so aus, als wäre die Belegschaft nur im Wochenende. Wie es da heute ausschaut weiß ich natürlich nicht.

Kommentar

• Bastler
        Heerführer

• 15.02.2002
        • 4283
        • Dortmund
        • SC 625 ,B.J. 1944

Jo,das Forum aufmerksam durchlesen kann sehr ergiebig sein...in vielen Threads finden sich mehr oder weniger gut brauchbare Hinweise auf die entsprechende Location

Kommentar

• Ronny R.
          Bürger

• 28.11.2007
          • 154
          • Thüringen
          • D200

Zitat von fcrefeld
          Hallo zusammen,

ich hab zurzeit öfter mal Freizeit & würde mich gerne auf die Suche bzw. Besichtigung verlassener Orte machen. Allerdings sind diese ja nicht einfach so gegenüber im Nachbargarten. Ich komme aus Ddorf, also suche vorwiegend nach Orten in und rund um NRW. Ich kenne aus meiner Jugend nur eine Fabrik in der auch viele erhaltene Sachen zu finden waren, mitlerweile ist dort aber so das meißte zerstört worden von irgendwelchen Vandalen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand Tipps geben könnte, oder links die mich zu Adressen bzw. Infos so solchen Orten führen könnten... am besten per pn vielen Dank mfg
          Mach doch mal den Gugel heiß, da gibt es jede Menge interessante Seiten im Netz!

Signatur... Wasn das?

Kommentar

• Trümmerwelt
            Ritter

• 27.05.2005
            • 322
            • Rhein-Main
            • keine

Zitat von anderl
            Hallo,
            ich habe auf einer Internetseite über verlassene Orte Bilder von einer Stärkefabrik in NRW gesehen, die mich sehr beeindruckt haben. Die wurde 1990 geschlossen, aber auf den Bildern von 2004 sahen die Büro- und Laborräume noch so aus, als wäre die Belegschaft nur im Wochenende. Wie es da heute ausschaut weiß ich natürlich nicht.
            Vergiss es, dort ist nach meinen Informationen alles leergefegt worden!!!

Kommentar

Lädt...