Auch ich war heut wieder mit der Knipse unterwegs und bin dabei auf dieses alte fast abgebrannte Beuernhaus gestossen.
Es ist nur der Dachstuhl abgebrannt, den unten im Gebäude war bis auf das die Decke an einigen Stellen runtergekommen ist nicht wirklich was davon zu sehen, überall um dem Haus lagen angebrannte Balken, aber seht selbst..
Bild 4+6 war wohl mal der ursprungliche alte Eingang wo dann anscheinend noch ein Vorbau angebaut wurde wie man dann bei Bild 10 in der zweiten Antwort sehen kann (ganz schön hässlich)
Bild 7 schönes Fenster neben dem alten Eingang, auf der anderen Seite leider auch zugemauert
Bild 5 kann mir einer sagen was das wohl für ein Auto gewesen sein könnte?
Es ist nur der Dachstuhl abgebrannt, den unten im Gebäude war bis auf das die Decke an einigen Stellen runtergekommen ist nicht wirklich was davon zu sehen, überall um dem Haus lagen angebrannte Balken, aber seht selbst..
Bild 4+6 war wohl mal der ursprungliche alte Eingang wo dann anscheinend noch ein Vorbau angebaut wurde wie man dann bei Bild 10 in der zweiten Antwort sehen kann (ganz schön hässlich)
Bild 7 schönes Fenster neben dem alten Eingang, auf der anderen Seite leider auch zugemauert
Bild 5 kann mir einer sagen was das wohl für ein Auto gewesen sein könnte?

und schade ums gebäude,war ziemlich groß,ob es brandstiftung war

Dreh das Bild mal im UZS 90Grad nach rechts. Ich wuerde sagen, das ist eine abgefackelte Kunststoff-Muelltonne mit Raedern. Das obere Rad hat damit m.M. nach gar nichts zu tun.
Kommentar