Also wir haben keine Gewölbe entdecken können, liegt vielleicht auch daran das die "Hütte" noch nicht allzualt ist. Die vielen schweren Luftschutztüren waren aber auch nett....

Marco

...mußte mich ja in Berlin rumtreiben...auf einem fast Rohbau..der nicht so interesant ist

Ich muß mal nach der entsprechenden PN suchen. Wie Du während der Woche im Moloch manchmal online seien kannst entzieht sich aber auch meiner Kenntniß...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar