Lokschuppen Bamberg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • image
    Bürger

• 25.12.2005
    • 147
    • UnterFranken;Landkreis Hassberge
    • noch keinen

Lokschuppen Bamberg

Hi
    in nähe der Gundelsheimer Str.+-200m in Bamberg
    stehen noch 2 Lokschuppen rum!
    Frage war da schon jemand mal vor Ort???
    Stehen müßten die noch!!!!!!
    Fahrtzeit wäre für mich ca. 35-40min also so zu sagen vor der Haustür.
    Würde mich über antworten und Bilder sehr freuen
    muß demnächst mal da hin!
    mfg
    Ronald M.
  • Chrisch83
    Ritter

• 02.07.2005
    • 330
    • Meschede (Hochsauerland)
    • Habe ich nicht

Wenn der Lokschuppen bei dir um die Ecke steht, dann nimm deine Cam und knips doch selbst ein paar Bilder
    Gruß Christian

Kommentar

• devi
      Heerführer

• 18.02.2008
      • 2373
      • Dresden
      • Tesoro - Silver µMax

ca 500m von mir in der BLABLA Stadt in der BLABLABLA Straße ist ein Bunker und darin befindet sich die komplette Ausrüstung von Soldaten aus dem 2 WK,hat da vielleicht schon mal jemand Bilder gemacht oder was gefunden
      Menschenskinder
      Gruß Manu
      100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• Siebken
        Heerführer

• 12.01.2005
        • 6470
        • Nicht von dieser Welt.
        • XP Deus

Zitat von devi
        ca 500m von mir in der BLABLA Stadt in der BLABLABLA Straße ist ein Bunker und darin befindet sich die komplette Ausrüstung von Soldaten aus dem 2 WK,hat da vielleicht schon mal jemand Bilder gemacht oder was gefunden
        Menschenskinder
        .....wirklich devi, das ist ja Geil
        "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
        Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• kapplah
          Ratsherr

• 23.03.2007
          • 274
          • Bavaria
          • Photonendetektor DSLR-A700

Na jetzt weis ich wenigstens, wie man eine hohe Anzahl von Beiträgen bekommt ...

Zum Thema: Ein "entfernt Bekannter" möchte den Lokschuppen besuchen - wenn ich was erfahre, dann stelle ich es hier rein.

Dort war auf jeden Fall schon jemand ... irgendjemand muss die Dinger ja dort hingestellt haben

Allerdings muss ich widder recht geben: Pack die Cam ein und schau Dir doch das Gelände selbst an und berichte anschliessend hier ...

cu,
          Alex
          Zuletzt geändert von kapplah; 14.07.2008, 07:20.
          Bitte in der Signatur keine URL oder Links verwenden schade ...

Kommentar

• BoAndy1966
            Ritter

• 13.04.2006
            • 336
            • Frankfurt

Zitat von image
            Fahrtzeit wäre für mich ca. 35-40min also so zu sagen vor der Haustür.
            Würde mich über antworten und Bilder sehr freuen
            muß demnächst mal da hin!
            mfg
            Ronald M.

Ich würde die Schuppen meiden. Es führt eine ICE Trasse dran vorbei und der Wachdienst nimmt es sehr genau mit deren Aufgaben.

Kommentar

• image
              Bürger

• 25.12.2005
              • 147
              • noch keinen

Hi
              Danke für eure super super Antworten!
              1 von vielen wo was gebracht hat der Rest nur Müllgelaber!!
              Hier sollten die antworten wo von Bamberg und Umgebung sind oder die wo schon mal dort bzw. drin waren!
              Nicht die wo nur "Dummmme Beiträge" schreiben möchten!
              Ist halt Deutschland!!
              mfg
              Ronald
              Ps Wenn ich drin bin stört mich der ICE nicht!
              ob ICE oder normal macht auch keinen unterschied man kommt ja von der Straße rein!

Kommentar

• BoAndy1966
                Ritter

• 13.04.2006
                • 336
                • Frankfurt

Zitat von image
                Hi
                Danke für eure super super Antworten!
                1 von vielen wo was gebracht hat der Rest nur Müllgelaber!!
                Welhe anderen antworten meinst Du?

Achso, ja. Nutze doch die ignore Funktion. Das macht das Forum hier wieder lesenswert.

Zitat von image
                Ps Wenn ich drin bin stört mich der ICE nicht!
                ob ICE oder normal macht auch keinen unterschied man kommt ja von der Straße rein!
                Der ICE weniger aber der Wachdienst nimmt seine Aufgabe genau.
                Ist denn der Zaun offen oder muss man immer noch drüber steigen.
                -> Letzteres ist eher eine strafrechtlich relevante Frage.

Kommentar

• blackcat
                  Heerführer

• 16.02.2008
                  • 1474
                  • Tecklenburger Land
                  • Canon 400d

Leider wurde anscheinend die Ironie in Devi's Beitrag nicht verstanden, so unsinnig war ihr Text gar nicht wenn man sich vorher den von Oelfuss wichtigen Eintrag durchgelesen hätte, hätte man auch verstanden worum es hier geht.
                  Dort steht nämlich unter anderem drin das man solche Orte doch bitte nicht so genau in ihrer Lage preisgeben möge damit man diese kuscheligen Plätzchen vor (seine Worte) hirntoten Idioten ein wenig schützen kann.
                  Also bitte ein wenig nachdenken bevor man irgendein Thema eröffnet der auch noch total fad und langweilig ist, ich denke es gibt hier Leute die Fakten sehen wollen und nicht schnöde Sätze lesen möchten die dann aussagen das man weiss wo irgendwas steht und derjenige dort vielleicht irgendwann mal hingehen wird.
                  Selber suchen bei Google hätte dir bestimmt auch den Link von BoAndy1966 als Ergebniss erbracht und wer weiss was sonst noch.

Meine Meinung
                  Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..

Kommentar

• kapplah
                    Ratsherr

• 23.03.2007
                    • 274
                    • Bavaria
                    • Photonendetektor DSLR-A700

@image: Danke für dein letztes Posting, das mich als Mülllaberer bezichtigt. Jetzt spiel' ich dann eingeschnappte Prinzessin und sag' Dir nicht, was man und ob man überhaupt was in den Lokschuppen findet und wer der Ansprechpartner für die Anlage ist.

Prima auch, dass man zu faul ist, seinen Hintern ein paar KM zu bewegen ...

thnx für die Unterhaltung,
                    Alex
                    Bitte in der Signatur keine URL oder Links verwenden schade ...

Kommentar

• sugambrer
                      Heerführer

• 16.02.2004
                      • 1475
                      • Wolkenkuckucksheim

Alex

...was ist das - ein "thnx"....?

Gruß,
                      sugambrer
                      "Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."

Johann Gottfried von Herder

Kommentar

• BoAndy1966
                        Ritter

• 13.04.2006
                        • 336
                        • Frankfurt

Zitat von sugambrer
                        Alex

...was ist das - ein "thnx"....?

Gruß,
                        sugambrer

Ein echauffierter Vertipper womöglich und sollte lediglich thx -> kurzform für thanks (Danke) bedeutet.

PS @kapplah
                        Mich würde der Ansprechpartner Interessieren gerne auch per PN und vielleicht auch mehr Infos zum Objekt.

Kommentar

• sugambrer
                          Heerführer

• 16.02.2004
                          • 1475
                          • Wolkenkuckucksheim

...Danke BoAndy1966 für Deine Erklärung, auch wenn meine Frage eigentlich keine war...
                          Es erschließt sich mir nicht, daß man solche verstümmelten Anglizismen in einem deutschsprachigen Forum benutzen muß, wo wir doch so ein herrlich schlichtes Wort wie "Danke" in unserer Sprache haben, welches auch nur aus fünf Buchstaben besteht und für fast jeden im hiesigen Sprachraum zu verstehen ist...

Gruß,
                          sugambrer
                          "Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."

Johann Gottfried von Herder

Kommentar

• BoAndy1966
                            Ritter

• 13.04.2006
                            • 336
                            • Frankfurt

Zitat von sugambrer
                            ...Danke BoAndy1966 für Deine Erklärung, auch wenn meine Frage eigentlich keine war...
                            Es erschließt sich mir nicht, daß man solche verstümmelten Anglizismen in einem deutschsprachigen Forum benutzen muß, wo wir doch so ein herrlich schlichtes Wort wie "Danke" in unserer Sprache haben, welches auch nur aus fünf Buchstaben besteht und für fast jeden im hiesigen Sprachraum zu verstehen ist...

Gruß,
                            sugambrer
                            Eine Diskussion zum Begriff sis (Sister) Schwester hatte ich gestern schon. Da wurde behauptet, dass Englisch ja quasi die Weltsprache sein soll.
                            Früher war es ja mal Französisch, die Vornehme Weltsprache des Adels. Aber defakto sprechen immer noch die Mehrheit Spanisch.

Ich persönlich finde auch, dass diese 'weil cool' Sprachvermischung nicht sein muss.
                            Dabei darf Ich selbst täglich mit Spanier und Engländer Kommunizieren. Mir würd es aber nicht in den sinn kommen einem Engländer Handy (typische deutsche Vergewaltigung von Mobilephone) aufzuschwatzen.
                            Jede Sprache hat seine Feinheiten und sollte doch irgenwie behalten werden.
                            Denn sis ist für mich keine Abkürzung sondern eher ein Chip Hersteller. SiS.

Aber das war ja nicht Inhalt des Themas.

Kommentar

• image
                              Bürger

• 25.12.2005
                              • 147
                              • noch keinen

Hi
                              ich frage mich für was das Forum da ist?
                              Wüsste ich genaueres würde ich hier nicht nachfragen!
                              Ich möchte Vorabinfo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              Zu genauen Ortsangabe:
                              Ob ich jetzt den Ort bekannt gebe oder nicht ist doch egal!!!!
                              Warum egal??? in einer so kleinen Stadt wie Bamberg findet jeder Schmierfink und Langweiler diesen Ort übers Netz ohne genauen angaben der Straße und Nummer zu haben!
                              München oder andere große Städte da wird`s schwieriger die Orte zu finden!!!
                              Denkt mal nach warum es dieses Forum gibt!
                              Ps. war mal bei Würzburg im Lokschuppen und viel gingen nach mir rein weil sie hier Info erhielten und dafür ist das Forum doch da oder irr ich mich da??????????????!!!!!
                              mfg
                              Ronald

Kommentar

Lädt...