Lokschuppen Bamberg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blackcat
    Heerführer

• 16.02.2008
    • 1474
    • Tecklenburger Land
    • Canon 400d

Zitat von BoAndy1966
    (Mobilephone)

Da hat dich wohl deine deutsche Sprache verlassen, was?

@Image, ich weiss nicht wie gross Bamberg ist, ich würde auch bestimmt nicht sofort dieses Gelände finden, ich würd auch gar nicht so schnell auf die Idee kommen dieses dort zu suchen wenn der Ort so klein ist, man geht dann auch nicht undbedingt davon aus das man in einem kleinen Ort was interessantes findet.
    Klar ist dieses Forum dazu da das man sich austauscht, ich erledige sowas halt meist überwiegend per Privater Nachricht.
    Habe leider zu oft gesehen das man saubere Orte besucht und sobald man jemanden was erzählt es nicht lang gedauert hat das diese Orte verschandelt werden, durch solche Verschandelungen haben Menschen wie wir die nur Fotos machen wollen es schwieriger überhaupt aufs Gelände gelassen zu werden.
    Idioten die alles versauen sind meist schuld das harmlose Leute Ärger bekommen, wenn man schon nur überm Zaun schaut kann es passieren das man angeranzt wird, alles schon passiert.
    Ich find das schade das es so abgeht und deswegen verrat ich meist nicht viel und öffentlich schonmal gar nicht.
    Es gibt zuviele Augen im Internet..

so denn, wünsche dir aber auf jeden Fall guten Erfolg und kann nur hoffen das du die Chance bekommst dort reingehen zu können um uns hier gute Fotos zu präsentieren, weil neugierig sind wir doch alle...
    Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..

Kommentar

• BoAndy1966
      Ritter

• 13.04.2006
      • 336
      • Frankfurt

Zitat von blackcat
      Da hat dich wohl deine deutsche Sprache verlassen, was?
      Nö, ich sprach von der deutschen Vergewaltigung von Mobilephone und nicht von Mobiltelefon.
      "Sis" ist meines erachtens die deutsche Vergewaltigung von sister und nicht Schwester. Mit der Ausnahme, dass man es als Abkürzung durchgehen lassen kann.

Ich habe nicht damit angefangen meine Muttersprache derart zu adaptieren.

Kommentar

• blackcat
        Heerführer

• 16.02.2008
        • 1474
        • Tecklenburger Land
        • Canon 400d

Mein Problem oder?
        Find dich damit ab...
        Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..

Kommentar

• Dirk.R.
          Heerführer

• 25.12.2004
          • 6906
          • Dorf

Zitat blackcat:

@Image, ich weiss nicht wie gross Bamberg ist, ich würde auch bestimmt nicht sofort dieses Gelände finden, ich würd auch gar nicht so schnell auf die Idee kommen dieses dort zu suchen wenn der Ort so klein ist, man geht dann auch nicht undbedingt davon aus das man in einem kleinen Ort was interessantes findet.
          Klar ist dieses Forum dazu da das man sich austauscht, ich erledige sowas halt meist überwiegend per Privater Nachricht.
          Habe leider zu oft gesehen das man saubere Orte besucht und sobald man jemanden was erzählt es nicht lang gedauert hat das diese Orte verschandelt werden, durch solche Verschandelungen haben Menschen wie wir die nur Fotos machen wollen es schwieriger überhaupt aufs Gelände gelassen zu werden.
          Idioten die alles versauen sind meist schuld das harmlose Leute Ärger bekommen, wenn man schon nur überm Zaun schaut kann es passieren das man angeranzt wird, alles schon passiert.
          Ich find das schade das es so abgeht und deswegen verrat ich meist nicht viel und öffentlich schonmal gar nicht.
          Es gibt zuviele Augen im Internet..

so denn, wünsche dir aber auf jeden Fall guten Erfolg und kann nur hoffen das du die Chance bekommst dort reingehen zu können um uns hier gute Fotos zu präsentieren, weil neugierig sind wir doch alle...[/QUOTE]
          --------------------------------------------------------------------------------------

Das bringt es eigentlich auf den Punkt und wenn man jetzt beim Thema bleibt wäre es schön ! (zum Thema Sprache kann gerne ein neuer Thread gestartet werden? wenn es sein muss...)

Kommentar

• Holzwurm
            Bürger

• 08.07.2007
            • 149
            • hessen

Habe die letzen Beiträge nur mal überflogen, war mir zu viel geworden.

Bin auf jeden Fall zufällig an Bamberg vorbei gekommen und habe mir den Lokschuppen mal angeschaut.
            Dort sind gerade Bauarbeiten im Gange - so wie die Außenmauern gestützt werden wird diese wohl erhalten.
            Meines Erachtens gab es da nichts sehenswertes mehr, daher habe ich meine Kamera auch erst gar nicht ausgepackt.
            Aber vielleicht war ja jemand früh genug da und hat mal ein paar Bilder wie es vorher aussah!?
            Vielleicht hat das einer in den Beiträgen davor schon geschrieben - wie gesagt, habe es wegen dem ganzen hin und her nur überflogen.

Kommentar

Lädt...