Hannover: Fund in großer Menge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vagabundin
    Bürger

• 23.06.2008
    • 183
    • Hannover
    • weibliche Intuition...

nixfinder

Schlaumeier...

ich weiß, dass der Vogel "Metzen" hieß, habe mich nur vertippt. Er hatte damals am Raschplatz einen Laden. Habe da eine rosa Suppenkelle erstanden; die lebt heute noch.

Der arme Metzen ist ganz elendig verreckt... hat ja nichts gehabt von seinem Reichtum...

Ich glaube nicht, dass die Finder so dämlich sind und jetzt hier die Örtlichkeit nennen werden, obwohl sie ihren Beitrag im falschen Bereich veröffentlich haben ;-)

Zum Objekt wird wohl erst dann etwas geschrieben, wenn die Funde gesichert sind :-)

Ich weiß ja wo das ist... also für 100 Gasmasken würde ich ja weiterhin schweigen ;-)
    Glaube es oder glaube es nicht aber so ist es nunmal geschrieben ;-)

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5543
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

Mal ne saublöde frage an euch, sorry... an diejenigen die unbedingt solche masken haben wollen..:

WOZU?

ganz ehrlich? ich würd mir so n teil nich zulegen, wer weiß wo das und mit welchen mitteln das zeug produziert wurde, wo es gelagert wurde voerher, und warum es nun hier gelagert wird....

ist echt bescheuert.

lasst die einfach liegen, habt ihr auch keinen stress.

Im übrigen schließe ich mich dem herrn Drohne an.

Ich finde er hat durchaus recht mit seiner aussage. sicherlich macht es nicht jeder, aber ich denke dass zu 90% hier leute sind die auch gern mal n andenken mitnehmen aus fabrikhallen usw... natürlich sind hier keine kupferdiebe unterwegs, und erst recht keine sprayer und vandalen. aber aus dem blickwinkel des diebstahls betrachtet gibts hier sicher einige...

ich kanns ja auch verstehen, aber drohne hat ja auch schon mehrfach erwähntdass er nicht speziell die leuts aus dem forum meint, sondern eben hauptsächlich vandalen und hirntote^^

so gesehen seid mal nett zu dem neuen mitglied, er schreibt sehr ordentlich und durchdacht, was ich sehr begrüße. (ich guck mir was ab^^ lol)

so, mein senf nu auch fertsch^^

nachti
      Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
      Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• munfrosch
        ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
        • 20.09.2007
        • 2135
        • Raum Dresden
        • Whites DFX, MD 318B

und wer geil drauf ist kauft sie ggf um 5-10 eus originalverschweißt am floh.

obwohl ne kiste an den fetischshop vertickern

Kommentar

• Schrecker
          Heerführer

• 21.05.2006
          • 1221
          • Köln

Zitat von Vagabundin

Der arme Metzen ist ganz elendig verreckt... hat ja nichts gehabt von seinem Reichtum...

Verreckt ist ehr elendig, das stimmt wohl. Aber gelebt hat er auch wie Gott in Frankreich, wenn ich an die damaligen Fernsehberichte denke. Von seinem Reichtum hat er durchaus etwas gehabt, bevor dann die ganze Ramschkette den Bach runterging.
          Suche alles vom Luftschutz!!!

Kommentar

• Hase2
            Geselle

• 26.05.2005
            • 57
            • Land Brandenburg

Warst wohl in einer alten Russenkaserne

Kommentar

• Obelix
              Heerführer

• 02.03.2004
              • 1841
              • Hemmingen-Arnum
              • Zwei gesunde Augen und mein Spürsinn.

Zitat von Hase2
              Warst wohl in einer alten Russenkaserne
              ups, wusste gar nicht, das die SBZ bis Hannover gereicht hat.

Gruß

Obelix
              In Freiheit dienen!

Kommentar

• Profitaenzer
                Heerführer

• 12.12.2003
                • 1514
                • Schwabach bei Nuernberg
                • Whites MX 5, Garret PP Pro

Zitat von Tiefbunker
                Sorry, Mister "Drohne", zwar schreibe ich hier sehr selten, aber das geht jetzt doch ein Wenig zu weit ! Ich fühle mich durch Deine etwas sehr merkwürdigen Ausführungen tatsächlich pauschal als Vandale und Dieb bezichtigt, weil ich hier Mitglied bin. Sorry, das geht mir irgendwie zu weit und ich bitte den Moderator hier mal einen noch deutlicheren Strich zu ziehn... offenbar hat Drohne die korrekten Ausführungen von Alfred nicht richtig erfassen können. Ein neues Mitglied, welches hier offenbar nur zum Schnüffeln ist und Pauschalurteile über die Mitglieder losläßt, gehört hier meiner Meinung nach nicht unbedingt her.
                Hoert bitte endlich mit dem Streiten auf, das nervt! Und damit meine ich ALLE Beteiligten.

Bleibt bitte sachlich und bei der Thematik der Masken. Denn darum geht es.

Danke

Mitlesenderweise Chris
                ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• Tiefbunker
                  Ritter

• 23.09.2005
                  • 323
                  • Langelsheim und Göttingen, Niedersachsen

"mitlesenderweise " ???

Dann sei mal die Frage erlaubt, warum Du das eine Woche lang zurückliegende Zitat hier bringst, obwohl das Thema doch eben dort auch ganz klar beendet war !

Entschuldigung, aber da faßt man sich doch nachdenklich an den Kopf und merkt, wo Dir der Schuh drückt ;-)

Nix für ungut

Kommentar

• Profitaenzer
                    Heerführer

• 12.12.2003
                    • 1514
                    • Schwabach bei Nuernberg
                    • Whites MX 5, Garret PP Pro

Zitat von Tiefbunker
                    Entschuldigung, aber da faßt man sich doch nachdenklich an den Kopf und merkt, wo Dir der Schuh drückt ;-)
                    ...ohne Worte Newbie. Verdien Dir hier erst mal Deine Loorbeeren, bevor Du solche Toene spuckst.

Ebenfalls nix fuer Ungut.

/Chris
                    ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• Reiner_Bay
                      Heerführer

• 24.09.2002
                      • 3084
                      • Regensburg
                      • Whites Spectra V3i

Präventiv wird dieser Thread nun besser beendet.

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

Lädt...