interessante Bilder ! Merci
Panzersperre?
Einklappen
X
-
Trotz Westmark
interessante Bilder ! MerciUnd wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.
George Orwell 1984
-
na
immer her damit ...
das man ne Vorstellung bekommt was drin liegen könnt...
Die Spieße aus dem Bienwald??Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.
George Orwell 1984
Kommentar
-
Nein, nur noch 1 Bild von der Höckerlinie mit Infantriehindernissen.
Aber ich bin mir sicher das ich irgendwo in meinem Archiv noch fündig werde.
Das kann aber noch ein paar Tage dauern.__________________
Grüße sledge

Diese Nachricht wurde von meiner Android Mobiltoilette mit kot.de gesendet.Kommentar
-
bis dann gruß deproe
"Nicht kleckern, klotzen!"Kommentar
-
Ich glaube das besagte Bild kenne ich leider nicht.
Aber ich habe bei meinem Kram der sich in den letzten 20 Jahren angesammelt hat, noch ein paar Bilder aus der Gegend gefunden, zum Teil auch mit Text.__________________
Grüße sledge

Diese Nachricht wurde von meiner Android Mobiltoilette mit kot.de gesendet.Kommentar
-
danke "dragoner" - hast recht - nur wann wurde es gemacht? - jetzt sieht es nicht mehr so aus dort - leider - keine höcker mehr an dieser stelle, nur noch teilweise überreste von beton und stahlbewehrung - inf.hindernis nicht mehr vorhandenbis dann gruß deproe
"Nicht kleckern, klotzen!"Kommentar
-
Wann es aufgenommen wurde weiß ich leider auch nicht. Als Fotograf ist im Buch "Udo Hummel" angegeben. Das habe ich noch als Hinweis, mehr auch nicht.
Wobei ich nicht sicher bin, ob es sich auf beide Bilder der Buchseite bezieht. Es ist auch noch ein zweites Bild vermutlich neueren Datums abgedruckt.Kommentar

Kommentar