leider war es mir nicht möglich photos auf dem gelände oder in den gebäuden zu machen,die bahnmitarbeiter die vor ort waren (teile des geländes werden als lager benutzt)verwehrten mir das betreten u photografieren.bei einem späteren besuch wurde ich von aufmerksamen nachbarn entdeckt naja hoffe im winter oder sommer wenn ich wieder vor ort bin klappts.
urlaubs-entdeckung: alte bahnanlage!
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
noch n paar pics
die bilden erstmal den abschluss viel spass. -
schlote
soviel ich erfahren habe ist der neue zu einem krafwerk gehörig der die ortschaft heut noch versorgt u der alte diente einem kesselhaus die anlage ist bzw war riesig konnte nur nrn minimalen teil ablichten dort wurden auch waggons gebaut meiner freundin ihr opa arbeitete ganz früher mal dort gruss michelKommentar
-
durch ihn habe ich einiges erfahren wie gesagt die anlage liegt nicht vor meiner haustür bin nur paar mal im jahr in der stadt auf urlaub gruss michelKommentar
-
Interessant
Hallo Michel,
eine interessante Anlage, die du da entdeckt hast. Wenn du mal ne Tour dorthin planst, kannste ja mal Bescheid sagen. Würde mich auch sehr interessieren.
Hast du noch mehr Bilder davon !!
Gruss Bernhard
Bietigheim/BadenKommentar
-
ein hallo aus baden
nnee leider keine bilder mehr war nicht möglich mehr zu machen werde im december wieder vor ort sein sind von mir aus über 600 km,wenn du dann dabei sein möchtest gerne doch versuch bis dorthin über opa meiner frau ne genehmigung zu bekommen ,ohne keine chance die bewohnwe u die bahn passen au wie schiesshunde sieht zwar nicht danach aus aber das täuscht wie gesagt war da liebe grüsse michelKommentar
Kommentar