Raum Solingen/Remscheid/Wuppertal

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefannrw
    Lehnsmann

• 04.06.2008
    • 25
    • Solingen NRW

Raum Solingen/Remscheid/Wuppertal

Hallo zusammen,

ich möchte gern einige Bilder von meiner Freundin machen und suche eine Kulisse in Richtung Marodes.
    Hat jemand ne Idee wo ich sowas zum üben im o.g. Raum finde.
    Es müssen keine sonderlichen Details vorhanden sein Ihr braucht mir also nicht " euer Geheimnisse verraten" .
    Möchte noch hinzufügen das ich dieses Forum incl. aller Bilder die ich mir angeshen habe echt klasse finde bin froh das diese zum Teil historischen Orte doch schon recht Professionell durch Mitgleider dieses Forums festgehalten werden.

Gruß Stefan
  • Spitzel
    Ritter

• 21.07.2008
    • 345
    • Winzermark
    • 0815teil

Alter Schwede Du schon wieder...

Also, ich würde auch gerne Fotos von Deiner Freundin machen
    Im Ernst

Wie ich hörte, ist in Wuppertal einiges leer am stehen....

Leider kommt Deine erneute Anfrag für einiges zu spät, da inzwischen abgerissen.
    Egal, wird noch.

Und Geheimnisse wird Dir eh keiner verraten...so sagt das Wort es schon aus

So, ich hoffe Deine Freundin hat ein nicht zu marodes Äußeres, denn son bisken sollte sie sich von der Location abheben

Kommentar

• alphonx
      Landesfürst

• 07.04.2005
      • 615
      • Göttingen

Kommentar

• Desoto21
        Ritter

• 16.10.2006
        • 383
        • Herne, NRW

Toll ,einfach mal so reinspazieren und n paar Infos holen wa? Es gibt hier eine Ecke in de sich Newcomer erst einmal vorstellen (Admin bitte Link, ich weis nicht wie das geht ,hab mal wieder )

Dann reden wir weiter ...
        Im Dunkeln is gut...

Kommentar

• Spitzel
          Ritter

• 21.07.2008
          • 345
          • Winzermark
          • 0815teil

Zitat von Desoto21
          Toll ,einfach mal so reinspazieren und n paar Infos holen wa? Es gibt hier eine Ecke in de sich Newcomer erst einmal vorstellen (Admin bitte Link, ich weis nicht wie das geht ,hab mal wieder )

Dann reden wir weiter ...
          Na, der Text ist auch hilfreich wie aufschlussreich und an Freundlichkeit kaum zu überbieten.
          Man ey, den Humor vergessen?

Und wennste schon bitte nicht Schlafwandeln und Dummzeuch schreiben

Kommentar

• Stefannrw
            Lehnsmann

• 04.06.2008
            • 25
            • Solingen NRW

Ich dachte es reicht sich im Profil vorzustellen ( Über mich) ansontsen habe ich hier in Richtung vorstellen nix gefunden.
            Weiter habe ich mir auch nix dabei gedacht einfach mal zu Fragen, dass man darauf mit unverständnis reagiert kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wobei ich ja nochmal betont habe das ich auch für Tipps von "abgegrasten" Objekten dankbar bin.
            Gruß Stefan

Kommentar

• Martin N.
              Ritter

• 21.02.2007
              • 386
              • Sprockhövel
              • braucht man nicht zum Fotografieren

Hast du denn die Locations die in Solingen für jeden leicht zu finden und begehbar sind schon für deine Fotos genutzt?
              Zuletzt geändert von Martin N.; 14.09.2008, 19:35.

Kommentar

• Stefannrw
                Lehnsmann

• 04.06.2008
                • 25
                • Solingen NRW

Naja was ich kenne sind halt so einige Plätze um Schlossburg Ehrenmahnmal die Pavilions denn Müngstener Brück an den Fundamenten. Blöderweise liegt die alte Papierfabrik schon in Schutt und Asche da war ich vorn paar Wochen nochmal gucken.
                Ansonsten kenn ich nix also auf den Wegen wo ich fahre halte ich die Augen offen.Es soll noch ein Objekt geben in der nähe von Lidl weis nicht wie der Stadtteil heist is ne grosse Halle nach vorn offen weis aber nicht 100% ob das ein Leerstand ist . Wie gesagt freu mich auch über bereits bekannte Orte.Sobald ich wieder mobil bin werde ich denn eigene "expeditionen " starten.

Kommentar

• kapplah
                  Ratsherr

• 23.03.2007
                  • 274
                  • Bavaria
                  • Photonendetektor DSLR-A700

Hola,

also Solingen ist sowas von weit von mir entfernt, aber ich war in der Lage unter zuhilfenahme der normalen Hilfsmittel 5-6 Fabriken ausfindig zu machen.

Versuch' doch mal dein Glück mit den Geocaches, gepaart mit Flickr Informationen oder (etwas weniger ergiebig) FC ... dann hast du die nächsten Tage was zu tun ...

Alex
                  Bitte in der Signatur keine URL oder Links verwenden schade ...

Kommentar

• Martin N.
                    Ritter

• 21.02.2007
                    • 386
                    • Sprockhövel
                    • braucht man nicht zum Fotografieren

Dann fahr doch mal einfach hin zum Lidel. Anschauen und entscheiden ob es für deine Zwecke passt kannst nur du selber. Wenn du dann dort bist, könnte es sich durchaus lohnen noch ein bischen das Umfeld zu erkunden....

Kommentar

• ek77
                      Bürger

• 07.08.2008
                      • 117
                      • oberhausen

Zitat von kapplah
                      Hola,

also Solingen ist sowas von weit von mir entfernt, aber ich war in der Lage unter zuhilfenahme der normalen Hilfsmittel 5-6 Fabriken ausfindig zu machen.

Versuch' doch mal dein Glück mit den Geocaches, gepaart mit Flickr Informationen oder (etwas weniger ergiebig) FC ... dann hast du die nächsten Tage was zu tun ...

Alex
                      fc??? wasn das??? frag mich wie du mal eben so 5-6 fabriken dort gefunden hast.. leerstehend?? antwort gerne auch per pm.. denn soweit ist solingen nun auch nicht.. danke...

Kommentar

• Stefannrw
                        Lehnsmann

• 04.06.2008
                        • 25
                        • Solingen NRW

Danke für die Tipps Lidl steht denn jetzt am We auf dem Plan. Bei der letzten antwort verstehe ich den Inhalt nicht.
                        Was ist Geocaches und Flickr ???

Kommentar

• alterbergbau
                          Landesfürst

• 28.06.2003
                          • 756
                          • Bochum
                          • Nase, Augen, Hirn

geocaching ist die suche mittels eines GPS -Gerätes nach vorher planmäßig deponierten Schatztruhen im Gelände.

Flickr ist eine Internetseite. Am besten beides mal bei google eingeben
                          Untertage darf nicht untergehen!

Kommentar

• ek77
                            Bürger

• 07.08.2008
                            • 117
                            • oberhausen

Zitat von alterbergbau
                            geocaching ist die suche mittels eines GPS -Gerätes nach vorher planmäßig deponierten Schatztruhen im Gelände.

Flickr ist eine Internetseite. Am besten beides mal bei google eingeben
                            das habe ich zb getan, war danach aber trotzdem nicht wirklich schlauer...

Kommentar

• Spitzel
                              Ritter

• 21.07.2008
                              • 345
                              • Winzermark
                              • 0815teil

FC könnte für FotoCommunity stehen

Und durch fehlende Mobilität hat sich schon manches ergeben....besonders wenn die holde Weiblichkeit mit im Boot/Wagen is.

Mangels Reaktionsgabe aber is einiges den Bach runter.

Denke an den frühen Vogel.
                              Nutze auch die Möglichkeit der Mail bzw PN Funktion!

Ich geh getz mal am Wasserwerk Hattingen gucken

Kommentar

Lädt...