Neues Krankenhaus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • max51
    Ratsherr

• 17.04.2006
    • 264
    • südlich Stuttgart

Neues Krankenhaus

Leider keine besonders schönen Bilder. Ich hatte nur kurz Zeit und nur die kleine Taschenkamera dabei. Das Krankenhaus ist mal wieder ein trauriges Symbol wie mit dem Steuergeld umgegangen wird. Noch vor wenigen Jahren mit viel Aufwand renoviert wurde es kurz danach geschlossen.

Lediglich in einem Gebäude ist momentan ein Altenheim währen dessen Renovierung untergebracht. Die leerstehenden Gebäude fangen langsam mit dem Verfall an. Pflanzen suchen sich ihre Lücken, im Keller sammelt sich Schwitzwasser und der Schimmel macht sich breit. Komisch ist die Atmosphäre in den Gebäuden. Da ein Gebäude noch genutzt wird ist der Strom noch eingeschaltet. Geht man durch die Gänge und macht das Licht an hört man nur das leise Summen der Neonröhren und das tropfen des Wassers. Überall hat man Spinnenweben im Gesicht. Herumstehendes Gerät als wär es gerade noch gebraucht worden und überall tote Pflanzen die man ihrem Schicksal überlassen hat.

Bei Gelegenheit schau ich mal wenn ich mehr Zeit habe nochmal vorbei und mach in Ruhe Fotos von den Stationen und den OPs.
    Angehängte Dateien
    Wir wissen zwar nicht wohin, wollen aber als erste da sein !
  • kapplah
    Ratsherr

• 23.03.2007
    • 274
    • Bavaria
    • Photonendetektor DSLR-A700

Schöne Bilder - davon will ich mehr sehen, gerade auch vom OP und den anderen Räumen, in welchen noch Geräte stehen.

Magst mich nicht mitnehmen

Alex
    Bitte in der Signatur keine URL oder Links verwenden schade ...

Kommentar

• htim
      Heerführer

• 13.01.2004
      • 5812
      • Niedersachsen / Region Hannover
      • Xenox MV9

Ein in diesem Zustand sehr interessantes Objekt. Vielen Dank für den Rundgang; ich bin auf die Fortsetzung gespannt...

Zitat von max51
      Bei Gelegenheit schau ich mal wenn ich mehr Zeit habe nochmal vorbei und mach in Ruhe Fotos von den Stationen und den OPs.
      Darum möchte ich mit Nachdruck bitten......
      Gruß,
      htim

Kommentar

• max51
        Ratsherr

• 17.04.2006
        • 264
        • südlich Stuttgart

@ kapplah Meinst nicht das der Weg von Bayern etwas weit ist bis ins tiefste schwäbische ? *g

Sooo spektakulär ist das Krankenhaus ja leider auch nicht.

@ htim

Sobald es die Zeit zulässt werd ich alles etwas genauer begehen, entweder mit Schlüssel oder dem Hauswart. Es öffnet einem immer Tür und Tor wenn man mit einem Auto mit Blaulicht drauf vorfährt :P

Kommentar

• kapplah
          Ratsherr

• 23.03.2007
          • 274
          • Bavaria
          • Photonendetektor DSLR-A700

Hi max51,

wenn es etwas spektakulär ist, lohnt auch ein weiterer Weg - vermutlich steht bei euch im Schwabaländle genausowenig an maroder Sustanz rum, wie hier in BY, da muss man schon weiter reisen, wenn man was sehen will.

Kommst Du da offiziell rein in das Gelände oder "anders"?
          Bitte in der Signatur keine URL oder Links verwenden schade ...

Kommentar

• max51
            Ratsherr

• 17.04.2006
            • 264
            • südlich Stuttgart

Ja das stimmt leider. Hier wird ja alles alte gleich geplättet. Ich komm offiziell rein. Nach Möglichkeit mach ichs immer auf die Schiene und bisher hats erstaunlicherweise meist geklappt.

Kommentar

Lädt...