interessante Bilder. Besonders die fassade und der Aufzug (?) gefällt mir gut. Wo kann man die Fabrik den finden? Sieht nach Ostdeutschland aus..
LG
chambre
Hallo chambre, begib dich doch erst einmal zum Thema wo sich neue SDE Mitglieder vorstellen damit wir dich besser kennen lernen. Übrigens, Fragen nach näheren Ortsangaben sind leicht unerwünscht.
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
Richtig geil Bilder! Wie Cat schon sagt: wie immer!
Gruß
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Ist ja urig, da stand ich erst vor zwei Wochen auch davor und begehrte Einlass. Da aber auf dem angrenzenden Bahngelände relativ viel Bewegung war, habe ich es mir dann doch verkniffen.
und begehrte Einlass. Da aber auf dem angrenzenden Bahngelände relativ viel Bewegung war, habe ich es mir dann doch verkniffen.
Naja,mehr Kopf sollte man sich um die Besitzer des Geländes selber machen.Auch wenn es nicht so aussieht,es gibt welche.
Ich hab gehört,letzte Woche ist dort jemand durch die Decke gerauscht...
Richtiger Name:VEB KOMBINAT GETREIDEWIRTSCHAFT BERLIN WERK 4
Kommentar