Keramikfabrik in Mittelhessen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheTree
    Lehnsmann

• 23.02.2006
    • 42
    • Frankfurt am Main

Keramikfabrik in Mittelhessen

Heute will ich euch eine Fabrik vorstellen, die mich fasziniert hat, wie kein von mir vorher besuchtes Objekt.

Kein Vandalismus, kein Rückbau. Einfach nur sich selbst überlassen und leider wenige Wochen nach meinem Besuch abgerissen.

Alle 27 Aufnahmen sind auf meiner Webseite zu sehen:

Viele Grüße

Stefan
  • Oelfuss
    Heerführer

• 11.07.2003
    • 7794
    • Nds.
    • whites 3900 D pro plus

Zitat von TheTree
    Alle 27 Aufnahmen sind auf meiner Webseite zu sehen:
    In Deinen bisherigen und überschaubaren Beiträgen hast DU jetzt 16(!) mal auf Deine Homepage hingewiesen. Zumindest war Dir die Eigenwerbung hier immer noch einige Bilder wert. Da nun auch die "Anfütter-Fotos" ausbleiben, werde ich künftig jeden weiteren Hinweis auf Deine Seite löschen.

Wenn Dir Deine Zeit zu schade ist, hier Fotos zu zeigen, dann spare Dir einfach auch weitere Werbehinweise. Scheinbar geht es nur darum, die Zugriffe auf Deine Seite zu erhöhen. Brauchen wir nicht - danke!

Deine Bilder finde ich übrigens gelungen.
    bang your head \m/

Kommentar

• TheTree
      Lehnsmann

• 23.02.2006
      • 42
      • Frankfurt am Main

An den Chef

Hallo Ölfuss,

uiii........

oft macht ja bekanntlich der Ton die Musik.
      Glaubst du ernsthaft, ich erwarte oder erhalte hier aus dem Forum Lob und Anerkennung für meine Fotos und Webseite? Was hab ich von Klickzahlen? Glaub mir, das geht mir wirklich am A.......... vorbei.

Tatsächlich habe ich nicht vermutet, dass Verlinkungen anderer Seiten den Spielregeln hier entgegenstehen, vor allem wenn diese Links dem Austausch und der Information über interessante Objekte dienen.

Worum geht es denn auf Schatzsucher? Austausch, Infos, Fotos, Links.
      Und wenn 27 Aufnahmen bei mir schon schön sortiert stehen, angereichert mit Infos und zum Teil weiteren Links, ist doch wunderbar. Dachte ich zumindest. Aber gut, du bist der Chef und ich halte mich natürlich an deine Regeln.

Du hast die 27 Aufnahmen natürlich viel lieber hier stehen. Ok, muss ich akzeptieren. Aber glaub mir, das war weder böse Absicht von mir noch Kalkül............wenn dann war es naiv von mir. Schlielich bin ich nicht gewerblich aktiv und hab nix von Zugriffen auf meine Webseite.

Es gibt genug Leute, die hier nur passiv auftreten. Mit meinen Beiträgen habe ich sicher das ein oder andere Mal auch aktiv hier beigetragen mit Fotos und Infos, auch wenn sie überwiegend nicht auf deiner Seite standen. Aber ist das wirklich entscheidend? Oder geht es nicht um die Fotos und Infos an sich?
      Ich nehme zur Kenntnis, dass es entscheidend ist.

Ich selbst habe nix von meinen Beiträgen, aber vielleicht der ein oder andere Leser, der Informationen und Fotos über einige von mir gezeigte Objekte erhält.

Viele friedliche Grüße aus dem R 31

TheTree

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5543
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

@ the tree: wärs möglich mir ne pn zu schreiben mit deiner homepage? mich würden die bilder wirklich interessieren.

oder stell sie einfach hier rein, wenns dir keine umstände macht. bin sicher nich der einzige der sie sehen will.....

danke dir und liebe grüße
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
        Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11292
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Geh mal ins Profil von dem Kollegen

Ich melde mich morgen mal bei Dir wegen unserem Vorhaben.....
          Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
          Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• 2augen1nase
            Heerführer

• 13.03.2007
            • 5543
            • Chemnitz
            • keiner.. leider

yeahhhhh^^ ( hoffe das war auch auf mich gemünzt^^)
            Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die

Kommentar

• ogrikaze
              Moderator

• 31.10.2005
              • 11292
              • Leipzig
              • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

logo
              Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
              Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• 2augen1nase
                Heerführer

• 13.03.2007
                • 5543
                • Chemnitz
                • keiner.. leider

mann, sven^^ ich bin gespannt wie n flitzebogen......

ich bin um de weihnachtszeit nur kurz in chemnitz, also ca von 22 /23 bis so 27/28.12.

hoffe das passt^^ ich hab zwar besuch,aber sie wird gegen n bissl spazierengehen sicherlich nichts haben^^

liebe grüße^^

Kommentar

Lädt...