Hallo Ruinenschleicher, hier mal ein neues Objekt für euch! Es handelt sich um ein ehrwürdiges Hotel/Restaurant im schönen NRW. Das Gebäude stammt aus den 30er Jahren und ist immer weiter an und umgebaut worden was ihm ein sehr verschachteltes Aussehen zukommen lässt. Bereits seit 4Jahren leerstehend rottet es still im Walde vor sich hin, bei meinem Besuch vor einem Jahr waren noch alle Fenster heil und es herrschte ein hoheitlich morbider Verfall des ganzen Geländes. Am Dienstag morgen bot sich uns ein gänzlich anderes Bild, Verwüstungen und Zerstörung überall. Die ersten Scheiben wurden anscheinend noch vernagelt, aber jetzt hat die Resignation Einzug erhalten. Alles zerstört offen und gestohlen, ein trauriger Anblick der auch jede aufkommende Atmosphäre zerstört.
Schade ist natürlich das ich O....E mit meiner neuen Kamera anscheinend überfordert bin und fast alle Motive vergeigt habe. Die Bilder auf denen man etwas erkennt sind nur einfach geknipse. Aber ich reiche noch mal welche nach... Außerdem war noch ein anderer Forumskollege dabei auf dessen Bilder ich mehr Hoffnung setze...
Aber trotzdem bitte ich alle die wissen wo das Objekt liegt sich still zufreuen. Oder bei Fragen eine PM zu schreiben!
Schade ist natürlich das ich O....E mit meiner neuen Kamera anscheinend überfordert bin und fast alle Motive vergeigt habe. Die Bilder auf denen man etwas erkennt sind nur einfach geknipse. Aber ich reiche noch mal welche nach... Außerdem war noch ein anderer Forumskollege dabei auf dessen Bilder ich mehr Hoffnung setze...
Aber trotzdem bitte ich alle die wissen wo das Objekt liegt sich still zufreuen. Oder bei Fragen eine PM zu schreiben!
Kommentar