Hier mal ein paar Bilder vom Aggerbad. Es stand jetzt schon viele Jahre da und wurde nicht mehr genutzt außer von ein paar Kids die sich wohl richtig ausgetobt haben. Aber jetzt wird es die Tage abgerissen & an der stelle enstehen Wohnungen.
Schwimmbad kurz vor'm Abriss
Einklappen
X
-
Schwimmbad kurz vor'm Abriss
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Stichworte: - -
und die nächsten...Angehängte Dateien- DSC01486.jpg (63,2 KB, 51x aufgerufen)
- DSC01487.jpg (94,7 KB, 49x aufgerufen)
- DSC01488.jpg (94,2 KB, 111x aufgerufen)
- DSC01489.jpg (87,3 KB, 57x aufgerufen)
- DSC01490.jpg (130,1 KB, 68x aufgerufen)
- DSC01492.jpg (156,5 KB, 16x aufgerufen)
- DSC01493.jpg (121,9 KB, 27x aufgerufen)
- DSC01495.jpg (96,4 KB, 104x aufgerufen)
- DSC01496.jpg (147,5 KB, 169x aufgerufen)
- DSC01497.jpg (116,3 KB, 90x aufgerufen)
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK. -
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
ich würde mir mal die wiese mit der sonde vornähmen , ich wette es findet sich noch so einieges was die leute verloren haben !! nette bilder , schade um das bad !!
grußIntelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
-
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Echt schöne Fotos.Wie man sehen kann ist ein Mini Abrißbagger auch schon vor Ort.Wirklich schade das es immer mehr von den eigentlich noch guten Stadtbädern erwischt.Bei uns in Bochum wurde grade das Nordbad dem Erdboden gleichgemacht.Wahrscheinlich gehen durch die grösseren "Spassbäder"den kleineren "Nur Schwimmbecken"die Badegäste aus.Obwohl die Wassertiefe in den zweiteren meistens ein fielfaches von den Funbädern beträgt.Tja,meiner Meinung nach ist ein 5 Meter Sprungturm immer noch was sehr feines,aber in Zukunft werden wohl statt dessen immer mehr Wasserrutschen zu sehen sein.
Gruß schickwiepapaKommentar
-
Das Aggerbad war früher mal sehr gut besucht so weit ich mich noch entsinnen kann. Aber dan nwurde es geschlossen welche gründe es nun wirklich hatte weiß ich auch nicht.
Sprungtürme waren der 3er & ein 1er.Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
Kommentar