5 vor 12, das Ende einer großen Brauerei

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schrecker
    Heerführer

• 21.05.2006
    • 1221
    • Köln

@ Chris
    mit den "Künstlern" und Alteisenverwertern hast du prinzipiell recht. Man muss ihnen ja nicht noch Tips geben.

Bei einem Objekt, welches sich schon im Planierstatus befindet, halte ich diese Vorsichtsmaßnahmen aber für unbegründet, weil die angesprochende Klientel, den Status Quo selber sieht, wenn er aus der Nähe kommt. Aus der Ferne wird dort sicherlich keiner mehr anreisen, weil dort nichts mehr zu reißen ist.

Für Ruineninteressierte könnte die Lokalität aber durchaus interessant sein, um noch ein paar Bilder oder Eindrücke vor dem kompletten Abriß zu gewinnen.

Aber bei solchen Fragen hat halt wie immer jeder seine eigene Meinung.
    Suche alles vom Luftschutz!!!

Kommentar

• linux_blAcky
      Heerführer

• 10.09.2004
      • 4898
      • Köln / NRW
      • Bounty Hunter Tracker 1D

Aus der Ferne wird dort sicherlich keiner mehr anreisen, weil dort nichts mehr zu reißen ist.
      erzähl´ mal in raverkreisen das es irgendwo eine party und reichlich linsen gibt. (keinesfalls will ich jetzt pauschalisieren!)

ich kannte jemanden der hat früher sein brot damit verdient, abgewrackte immobilien auszukundschaften und derartige partys dort hinzulocken. wie es hinterher dort ausgesehen hat vermag ich jetzt so im detail nicht zu beschreiben. kupferklauer und sprayer sind harmlos dagegen. dort war es einfach nur.... unhygienisch.... -> kein vergleich zum schiffhof* o.ä. - dort war es sauber im vergleich dazu. ^^

*insider für kölner
      Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5543
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

mensch sven^^

das wär doch ne dolle sache für das treffen^^

also ich wär sofort dabei^^

grüße
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
        Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11292
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von 2augen1nase
          mensch sven^^

das wär doch ne dolle sache für das treffen^^

also ich wär sofort dabei^^

grüße

Null Problemo, komm halt nicht so spät, 20 Minuten von mir weg..... Ich werd aber nicht mitkommen können, zuviel Vorbereitung Frag mal Uwe
          Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
          Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• 2augen1nase
            Heerführer

• 13.03.2007
            • 5543
            • Chemnitz
            • keiner.. leider

uwe will mich um eins abholen, schätze mal wir sind dann auch erst um zwei halb drei bei dir.

ist ganz praktisch, weil ich eh noch was in der werkstatt machen muss am wochenende....

aber kannst mir ja mal per pn schicken wo das is, dann schau ich mir das in maps mal an, damit ich weiß wo das genau is.

grüße
            Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
            Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• ogrikaze
              Moderator

• 31.10.2005
              • 11292
              • Leipzig
              • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von 2augen1nase
              uwe will mich um eins abholen, schätze mal wir sind dann auch erst um zwei halb drei bei dir.

ist ganz praktisch, weil ich eh noch was in der werkstatt machen muss am wochenende....

aber kannst mir ja mal per pn schicken wo das is, dann schau ich mir das in maps mal an, damit ich weiß wo das genau is.

grüße

Hast PN, hab da noch was anderes für Dich sehr Interessantes, war mal ein Betriebsteil von Polygraph. Das ist nur 10 Minuten von mir....
              Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• image
                Bürger

• 25.12.2005
                • 147
                • UnterFranken;Landkreis Hassberge
                • noch keinen

Hi
                klasse Bilder schade um die Location!!
                Was ich mich bei solchen Opjekten immer Frage: wieviel Räusche hat es mit diesem Bier wohl gegeben??
                mfg
                Ronald

Kommentar

• ogrikaze
                  Moderator

• 31.10.2005
                  • 11292
                  • Leipzig

Das Bier gibt es noch, wird allerdings woanders abgefüllt....
                  Gruß Sven

Kommentar

• bIauage
                    Landesfürst

• 19.01.2007
                    • 605
                    • Berlin

Ja und das Bier gibt mit Sicherheit einer Menge Leuten n Rausch. Meist wenig verdienenden vieltrinkern

Kommentar

• Hacko
                      Lehnsmann

• 06.03.2009
                      • 43
                      • Düsseldorf
                      • ACE 250, Fisher F70

Re

Hallo Die Sirene auf dem Turm sieht noch gut aus.Könnte noch
                      eine L141 sein oder schon eine E57.Ich hoffe sie überlebt den
                      Abriss MfG Hacko
                      Durchmarsch ? 95 Ole

Kommentar

• ogrikaze
                        Moderator

• 31.10.2005
                        • 11292
                        • Leipzig

Wohl nur wenn sich ein Liebhaber dafür findet und er das Teil auch demontieren darf
                        Gruß Sven

Kommentar

• Teefix
                          Lehnsmann

• 19.12.2005
                          • 34
                          • Schleswig
                          • noch keinen

Also nehmen würde ich sie sehr gerne, nur wird es schwierig die vom Turm zu bekommen, wenn sie denn wirklich demontiert werden darf. Einen Absturz von da oben wird sie kaum überleben.

Ist die Sirene denn überhaupt noch Aktiv???

Kommentar

• bienchen_2
                            Bürger

• 15.02.2008
                            • 188
                            • Bayern
                            • Augen ^^

War der Uhrenturm nicht denkmalgeschützt oder so? Ich bin mir jetzt nicht sicher..
                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

• ogrikaze
                              Moderator

• 31.10.2005
                              • 11292
                              • Leipzig

Das könnte sein, vielleicht bleibt ja das Hauptgebäude stehen, hab auch keine Infos dazu, vielleicht weiß Iris mehr...

Zuletzt geändert von ogrikaze; 06.04.2009, 10:22.
                              Gruß Sven

Kommentar

• chambre
                                Einwanderer

• 27.08.2008
                                • 14
                                • Hessen

Sieht interessant aus, schöne Bilder. Schade das das so weit weg ist.
                                Viele Grüße

chambre

Kommentar

Lädt...