Ich glaube sie war im Neubau.Die einzigste DDR Tür.Der Rest dort ist ja WK2.
Verlassenes Säuglings- und Kinderkrankenhaus
Einklappen
X
-
-
Buschallee und Rhinstraße treffen aber garnicht aufeinander.
Wo in der Rhinstarße soll den bitte noch ein altes verlassenes Kinderkrankenhaus sein?
Na deswegen schrieb ich ja das ich nicht weiß ob die da noch so heißt.
Aber wenn man Sie verlängert trifft Sie schon auf die Rhinstraße, nur das Sie da dann Hauptstrasse heißt.
Und Das es ein Kinderkrankenhaus ist hab ich auch nicht geschrieben. Nur ein Objekt
Aber eigtl meinte ich das auch nicht sondern noch etwas weiter oben.
Seefelder Ecke Malchower weg etwa.
Nur sieht es da auf GE wieder recht neu aus? Das war doch auch mal n Hidden PLace oder?Kommentar
-
-
Besteht denn bei irgendjemanden nochmal Interesse an einer Besichtigung des Objekts? Ich wohn' 5 Minuten von da und hab's dennoch noch nie geschafft da mal reinzugehn. Aber allein ist mir das auch nichts, weil ich schon einige weniger gute Geschichten gehört habe was das sonstige Klientel in dem Gebäude anbelangt.
Grußkomme aus Berlin und bin auf der Suche nach Leuten die mit mir in und um Berlin sondeln gehen würden. Wenn jemand interesse hat dann schreib mir bitte eine PM.Kommentar
-
ist das jetzt bei rhinstrasse oder nicht?????Zuletzt geändert von Graues_Terminal; 15.08.2010, 19:35.Kommentar
-
Wie wäre es mit einer kurzen Vorstellung von Dir Graues Terminal? Dann klappts vielleicht auch mit der Kommunikation.Wer Mut hat, kotzt auch gegen den SturmKommentar

Kommentar