War heut Nachmittag nach knapp 3 Jahren mal kurz vor Ort,weil ich noch ein paar verwackelfreie Bilder der Studios haben wollte.Da ist inzwischen alles zu spät....ich hab's kaum noch wiedererkannt.Alle Studios sind komplett verwüstet,die Holvertäflungen von den Wänden gerissen,alle Scheiben zertrümmert.
na, das is doch mittlerweile überall so... leider.
schöne, unberührte oder fast unberührte ruinen findet man selten.
bin zur zeit selbst in einer fabrik unterwegs, um noch zu retten was noch zu retten ist. habe die erlaubnis vom eigentümer, bevor das ding abgerissen wird noch alles rauszuholen was intakt ist. davon findet sich allerdings sehr wenig.
habe im übrigen einen feuermelder so wie er auch auf einem der letzten bilder ist abzugeben, hab den mal vorsorglich aus der fabrik mitgenommen, wer interesse hat pn an mich.
freut euch übrigens auf die zeit, wenn ich wieder internet habe, hab einiges schickes entdeckt in letzter zeit.
liebe grüße
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
In dem Fall liegt es daran,daß man das Gelände seit vielleicht 1 Jahr ohne größere Probleme begehen kann.Das Gebäude steht schon seit Ewigkeiten leer,das Gelände war nur über einen bewachten Eingang zu betreten.Dann waren irgendwelche Schrauber auf dem Gelände mit einer eigenen unbewachten Einfahrt.Inzwischen fehlen sogar ganze Zaunteile.da kommt sogar meine Oma ohne Probleme rauf.Schon merkwürdig,weil doch vieles auf dem Gelände noch genutzt wird.
Hallo echt gute Foto´s. Ist das an der Nalepastrasse?
Auf einem der ersten Fotos war was von Abhörring zu lesen. Hat das wirklich was mit Abhören zu tun gehabt oder bedeutet es was anderes?
mfg
Suche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.
Kommentar