Ein netter,kleiner Lostplace in der Nähe von Augsburg.Durch Zufall entdeckt.Auf dem Areal finden wohl ab und zu auch Theater-Aufführungen einer lokalen Theatergruppe statt.Und einige Künstler haben auch ihre Spuren hinterlassen.
Betonwerk bei Augsburg
Einklappen
X
-
-
Immerhin 63 Aufrufe, du hast vergessen zu erwähnen, daß das Werk für die Rüstung im 2. Weltkrieg gearbeitet hat. Dann wäre das Interesse größer.
Ich jedenfalls finde die Aufnahmen interessant und nützlich, wer weiß wie lange das noch steht!Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Keinen? Mich schon ;-)
Schöne Bilder - gerade in der gegend A/M sind solche Brachen sehr sehr selten. Das Gebäude auf dem Bild 5 sieht ja fast schon nach der Ziegelei Deck aus - DejaVu?
Auch wenn's sonst keinen interessiert, mach weiter!
Grüße,
AlexBitte in der Signatur keine URL oder Links verwenden schade ...Kommentar
-
Ja, ich finds schon interessant, kam nur die letzten Tage nicht zu einer Antwort. Es ist immerhin etwas bei Augsburg und hier gibt es ja so gut wie nichts.
Schon kapplah, das Gebäude auf #5 sieht aus wie Deck.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.Kommentar
-
hi....
ich hatte den thread bis eben übersehen, mangels zeit zum ausgiebigen surfen.
schöne bilder, vielen dank.
wie lange das werk schon still- bzw. leersteht ist nicht zufällig bekannt, oder?
was wurde denn dort rüstungstechnisch produziert, splitterschutzzellen, betonminen,.......?
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Eventuell hat man Tontauben hergestellt.
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
Kommentar